Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm .. also nochmal wegen den 2Gb Ram : da ich ja Blender benutze (eher angefangen habe), da kann ich ja zu den 3d modellen texturen hinzufügen, und das braucht doch bestimmt auch leistung oder?
du verwechselst leistung mit ram. ram=hirn, leistung=muskeln.... 3d-tools sind eher cpu-lastig, also wirst du mit einer neuen grafikkarte nicht viel an zeit gewinen.
Ob der Grafikspeicher in deinem Fall der limitierende Faktor ist, kann man mit entsprechenden Tools prüfen. Lass mal GPU-Z laufen, wenn du solche Aktionen machst und dann schaust du dir die Auslastung der GPU sowie des Speichers an.
Man kann es eben nicht immer pauschalisieren. CUDA Unterstützung hin oder her, wenn du die Bereiche der Software nicht nutzt, die am stärksten von der Unterstützung zerren, nützt auch eine schnellere Karte nur wenig bis gar nichts. Deshalb muss man zunächst das eigene Nutzungsverhalten analysieren und die Schwachstellen der eigenen Hardware (sofern vorhanden) aufspüren.
Und das am besten bevor man einen Schnellschuss macht und auf gut Glück was neues haben möchte.
Achso. ... OK .... also ich habe jetzt meine GTX 560 Ti für 74,95€ verkauft -.- .
. naja ich werde mir die GTX 660 Titel oder die GTX 660 (beides von Gigabyte)
ja wollte dann mal bescheid sagen .. btw ... ist die GTX 660 Ti besser als die normale GTX 660? .. habe ja gesehen das die Ti mehr kostet als die normale