Rein weißes Mauspad

Zehkul

Admiral
Ich suche ein möglichst großes (Nachtrag: 40cm+), rein weißes (keinerlei Logos, oder nur dezent in den Ecken, Hauptsache Monochrom und sehr helle Farbe) Stoffmauspad, um das Maximum aus dem Sensor der CM Spawn rauszuholen. Muss ich da zu einem Textilladen rennen, oder kennt Jemand eine normale Lösung? :P

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß wird aber recht schnell braun werden, geht da nicht auch schwarz?
Die Oberfläche muss doch eigentlich nur einfarbig sein.

Zehkul du sollst unbedingt noch sagen, dass das Pad gross sein soll.

Willst bestimmt 40cm Breite oder mehr? ^^

Jap hatte ich vergessen, groß heißt beim Durchschnittsuser hier ja schon 20cm. :D

Ungemein große Erwartungen habe ich eh nicht, vermutlich muss ich zu irgendeinem Textilladen rennen. Nur da einen glatten Stoff finden könnte sich auch als schwer erweisen. In der Richtung bin ich für Tipps auch sehr dankbar!

Seit wann funktioniert der ADNS-3090 denn am besten auf weißen Pads? Gibts da für die Spawn schon wieder ne neue Firmware? Meine AM macht auf nem weißen Blatt Papier jedenfalls nur Zicken ...

Made in Japan würd ich zahlen... :o
Wenn ichs bräuchte. ;)

Wird er sich es also bestimmt überlegen.

Ich muss wohl. :3
We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

Ich kann aber nur allen Spawn Besitzern empfehlen, mal über ein weißen Mauspad nachzudenken, ich konnte erst auch nicht wirklich glauben, dass das so einen großen Unterschied macht, aber dann habe ich es gestern mit einem weißen Papier getestet, die Gleiteigenschaften sind zwar miserabel, aber die LOD phenomenal. :-)
Ergänzung ()

Das Artisan wär schon was. Ich mag Stoffpads, die etwas in Richtung Plastik gehen. Ich find nur keinen Weg es zu kaufen. ^^

Über Amazon hab ich auch schonmal versucht, nur leider wollen die das scheinbar nicht international verschicken :-(

E: Schade dass man auf der Artisan-Homepage nur mit Creditkarte zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Über die offizielle Seite wird’s ein sehr teurer Spaß, besonders, wenn man bedenkt, dass ich ein weißes Pad ja öfter ersetzen muss als ein schwarzes. Mal schaun…
Erst einmal Plan B, hat jemand Erfahrung mit Stoffen gemacht? ;D

Warum musst du weiße öfters ersetzen? ^^

Das sieht irgendwie eklig aus :-/ Das gleiche kannst du aber auch über weiße Tasten sagen und trotzdem hab ich schon die versifftesten Cherry DS wieder sauber bekommen (gut die sind eher ocker). Ansonsten nimm halt ein shidenkai in Erdbeermilch ^^ Passt bestimmt farblich recht gut zur Spawn.

Tasten sind aber auch leichter zu säubern, bzw werden gar nicht erst so dreckig. Da hat der Schmutz nichts, wo er sich festsetzen kann. Stoff dagegen…

Naja falls du dich doch dafür entscheidest, schreib mir ne PM, wäre dabei, dann können wir uns die 13€ Versand ja teilen.

Zurück
Oben