Hallo CB Forum,
Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen PC bestellt. Dieser wurde dort für mich zusammengebaut, da es ein selbst Zusammengestellter ist. Nun schreibe ich einfach mal den Zeitlichen ablauf:
- PC bestellt
- PC nicht funktionsfähig geliefert bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma (Grafikkarte war deffekt und wurde ausgetauscht)
- PC mit dem selben Fehler wie bei der ersten Lieferung bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma (wieder Grafikkarte deffekt und wurde ausgetauscht)
- PC wieder nicht funktionsfähig bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma mit der Aussage, dass Sie "ein Speichermodul" nicht richtig eingebaut haben.
Nun habe ich Ihn wieder nicht funktionsfähig geliefert bekommen...
Laut einer Servicemitarbeiterin, müssen 3 Reklamationen erfolgen damit ich mein Geld wieder bekomm. Als dies dann der Fall war, sagte man mir es müssen 3 Hardware defekts festgestellt werden, damit ich mein Geld zurückbekommen kann. Dies steht aber nicht in ihren AGB's.
Ich weiß, is nich gerade der richtige forumteil, aber in alle anderen passt es irgendwie auch nich
Hat jemand einen rat, was man da machen kann?
mfg
eltonn0
Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen PC bestellt. Dieser wurde dort für mich zusammengebaut, da es ein selbst Zusammengestellter ist. Nun schreibe ich einfach mal den Zeitlichen ablauf:
- PC bestellt
- PC nicht funktionsfähig geliefert bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma (Grafikkarte war deffekt und wurde ausgetauscht)
- PC mit dem selben Fehler wie bei der ersten Lieferung bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma (wieder Grafikkarte deffekt und wurde ausgetauscht)
- PC wieder nicht funktionsfähig bekommen (habe selbst den Zusammenbau überprüft, war in ordnung)
- Reklamiert
- Repariert von der Firma mit der Aussage, dass Sie "ein Speichermodul" nicht richtig eingebaut haben.
Nun habe ich Ihn wieder nicht funktionsfähig geliefert bekommen...
Laut einer Servicemitarbeiterin, müssen 3 Reklamationen erfolgen damit ich mein Geld wieder bekomm. Als dies dann der Fall war, sagte man mir es müssen 3 Hardware defekts festgestellt werden, damit ich mein Geld zurückbekommen kann. Dies steht aber nicht in ihren AGB's.
Ich weiß, is nich gerade der richtige forumteil, aber in alle anderen passt es irgendwie auch nich
Hat jemand einen rat, was man da machen kann?
mfg
eltonn0
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