News Rekord bei neuen Domains

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Im vergangenen dritten Quartal ist weltweit eine Rekordzahl an neuen Domain-Namen eingetragen worden. Dies geht aus einem Bericht von VeriSign, des internationalen Verwalters von Domains, hervor. Demnach wurden im dritten Quartal 5,1 Millionen neue Namen registriert, ein Höchstwert in der Geschichte des Internets.

Zur News: Rekord bei neuen Domains
 
wer hat zeit und die geduld alle seiten im internet sich anzugucken. wenn man sich mal zufällig 100 seiten rausfischt und dann bewertet dann sind mindestens 1/3 reinster schrott. warum machen sich leute die mühe an einer seite zu arbeiten die vielleicht nur 3 leute sehen bzw sehen wollen. je mehr seiten es gibt desto unübersichtlicher wird dieser dschungel. manchmal sitze ich vor dem computer und weiss einfach welche seiten ich besuchen soll. da lasse ich es einfach komplett...
wenn es mehr interaktion und fantasie in den seiten würde das internet mal interessanter werden. aber ich denke mal das internet steckt noch in den kinderschuchen(größe 25).
gruß
 
@2 Es gibt sie, die sehr fantasievolle Seiten, und zwar verdammt gute. Das Problem ist sie zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben