Der Satz ist vollkommen korrekt. Vielleicht noch ein paar mal lesen.Mystique_ schrieb:Nur 42 Leute online? Was bedeutet das?
Leute, wann hört das endlich mal auf mit den Schusselfehlern? Ihr wollt doch „Pro“ sein…
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 42 Millionen Gamer: Steam erreicht neuen Rekord gleichzeitiger Nutzer
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: 42 Millionen Gamer: Steam erreicht neuen Rekord gleichzeitiger Nutzer
schätze mal 60% der CS2 Spieler sind Bots. einfach mal realisieren, wie wenige reale Spieler auf den Servern sind, und im Matchmaking sind sehr wenige online auf Spielesuche (man sieht die Anzahl ja).SmOoTh! schrieb:Die Bots nehmen aber auch zu. Einige Spielmodi bei CS2 sind kaum spielbar
In China gibt es eine ganze CS bot skinfarming industrie und auch influencer die Preise einzelner skins manipulieren und anschließend crashen. Scheint kaum jemanden zu interessieren.
ProfessorJump
Cadet 4th Year
Und das ist ein Problem, weil? Bei mir läuft Steam auch fast immer, wenn der PC an ist.surogat schrieb:Klar, wenn automatisch immer auf Online gestellt wird, obwohl man "Abwesend" eingestellt hat. Dann kommt man auf solche Zahlen.
13,4 Millionen ingame ist doch auch recht transparent.
Wobei mich natürlich interssieren würde, wieviele Nutzer Bots sind, dürfte ein nicht unerheblicher Teil der aktiven Spieler sein, vor allem in den Marketplace-Games CS2/Dota2 ^^
Zweite Sonja
Cadet 4th Year
Werden diese Top Spiele denn auf der Gabecube flüssig laufen?
Dadurch dürfte die Anzahl der Spieler deutlich steigen.
Dadurch dürfte die Anzahl der Spieler deutlich steigen.
Das ist nicht ganz korrekt. Man kann sich bei Steam auch ohne Internet einloggen und geeignete Spiele offline spielen. Aber um das zu messen, was hier gemessen wurde, muss man natürlich für den Moment des Einloggens online gewesen sein.mibbio schrieb:Eingeloggt und gleichzeitig offline sein ist doch schon ein Widerspruch in sich.
Krausetablette
Lt. Commander
Eigentlich gar nicht verwunderlich: Steam und seine Community bieten einfach eine einzigartige Plattform mit gutem Support und nahezu unendlich viel Content.
Welcher Fehler? Es wurde doch nach "Wie viele Millionen..." gefragt.Mystique_ schrieb:Nur 42 Leute online? Was bedeutet das?
Leute, wann hört das endlich mal auf mit den Schusselfehlern? Ihr wollt doch „Pro“ sein…
zusätzlich gilt:
https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Drakrochma
Lt. Commander
Tja, das passiert eben, wenn man auf die Community hört statt so tolle Sachen wie RGB oder KI zu hypen...
Pisaro
Fleet Admiral
Ich habe deinen Post mal bearbeitet. So ist der richtigGee858eeG schrieb:bin eineinfacherFachmann. Ich sehe 42, ich geb ein Like
Steam ist schon geil. Feier ich. Kann gerne so weitergehen!
Schinken42
Captain
Eigentlich gar nicht verwunderlich, bei steigender Weltbevölkerung.Krausetablette schrieb:Eigentlich gar nicht verwunderlich: Steam und seine Community bieten einfach eine einzigartige Plattform mit gutem Support und nahezu unendlich viel Content.
Alle diese dämlichen Meldungen die absolute Zahlen vergleichen... Die meisten Menschen jemals bei Steam eingeloggt, in diesem oder jenen Kinofilm gewesen, in einer gewissen Sportart aktiv etc.
Logisch, wir sind ja auch meisten Menschen jemals.
Vergleichbar wäre eigentlich nur der Anteil an der Weltbevölkerung.
Wenn es 8 Milliarden Menschen gibt ist e halt weit einfacher 40 Millionen Nutzer zu haben als wenn es 5 Milliarden sind.
Nettes Eigentor. o.OMystique_ schrieb:Nur 42 Leute online? Was bedeutet das?
Ach so? Ich finde es eher schade, dass es keinen Dust2-Only-Channel mehr gibt.Kazuya91 schrieb:This. Besonders Deathmatch ist voller Bots und Cheater.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Neuer Rekord, schön. Und ich habe mitgeholfen ihn zu erreichen. Steam läuft immer wenn der PC läuft.
DocAimless
Lt. Commander
Wie sie hier Steam feiern, 2003 hat man dies aber ganz anders gelesen und gesehen.
Oli_P
Rear Admiral
Ich fand Steam immer gut.DocAimless schrieb:Wie sie hier Steam feiern, 2003 hat man dies aber ganz anders gelesen und gesehen.
fox40phil
Vice Admiral
Gabs schon eine Sonntagsumfrage zum Alter des Steam Accounts
?!
Wenn nicht ist das nun mein Vorschlag! @Jan
Meiner wird dieses Jahr 22 😵💫😲… leider habe ich nicht das wunderbare Classic Steam Abzeichen, wie User von 03.

Meiner wird dieses Jahr 22 😵💫😲… leider habe ich nicht das wunderbare Classic Steam Abzeichen, wie User von 03.
Ergänzung ()
Zeiten ändern sichDocAimless schrieb:Wie sie hier Steam feiern, 2003 hat man dies aber ganz anders gelesen und gesehen.
Da bin ich dein Ansprechpartner. Und ja, die hatten wir bereits. Meinst du, wir brauchen eineinhalb Jahre später schon eine Wiederholung? ^^fox40phil schrieb:Gabs schon eine Sonntagsumfrage zum Alter des Steam Accounts?!