Dark-Skynet84
Lieutenant
Anstatt die GPU zu kaufen, lieber deren Aktien kaufen.
Die Blase wird noch nicht platzen.
Die Blase wird noch nicht platzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Any second now! 🥴wan_world schrieb:Die Blase ist offensichtlich. Es geht nicht mehr darum, ob sie platzt, sondern wann.
Das Zeug hat schon vor... Stand: 2 Jahren – einige Prozesse in Firmen wo Bekannte arbeiten... Um den Faktor 5 beschleunigt.wan_world schrieb:KI wird kommen, aber nicht den Billionenmarkt schaffen
Nötig nicht, aber so lange sich mit Desktop-GPU's Geld verdienen lässt wäre es dumm das nicht mitzunehmen. Ein kompletter Rückzug würde zudem nur AMD helfen die dann wiederum eine stärkere Konkurrenz im großen AI-Geschäft wären. Konkurrenz klein halten ist da für nvidia wohl wichtiger.blubberbirne schrieb:Nvidia hat es aktuell gar nicht nötig überhaupt eine 6er Generation anzukündigen. Der Gaming Markt ist für die einfach uninteressant geworden. Alle 3 Jahre eine Karte rausbringen reicht dicke.
Also habe ich mit dir ca. 0,0000000000000001 € verdient? Das kannst du mir das nächste mal auch einfach direkt überweisenk0ntr schrieb:bin also mit im boot als supporter mit einer 5080 rtx xD, ohne mich hätte es vielleicht ned gereicht für 5 billionen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja NVidia gab es auch schon vor der Dot COM Blase die haben das Platzen der Blase genutzt um Konkurrenz loszuwerden und sind da schon stärker hervorgegangen wie viele andere IT Firmen mit Substanz die DotCom Blase genutzt haben um danach ohne lästige Konkurrenz die Welt zu erobern (Amazon, Microsoft, Oracle, google und Co)nighteeeeey schrieb:Krank. Ich kann mich an die Berichterstattung vor der Dotcomblase nicht mehr erinnern aber sie wird in etwas so geklungen haben wie heute.
Oder fast gar nichts mehr.wern001 schrieb:Sind doch nur scheinwerte.
Die können binnen weniger Minuten nur noch die hälfte Wert sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die designen die Chips? 🥴 ...68000er schrieb:Was produzieren die eigentlich?
Warum soll man die paar Mrd im Quartal nicht mitnehmen, ist immerhin die Hälfte des gesamten AMD Umsatzes. Ist außerdem ein gutes Spielfeld für Nvidia um neue Graphic/AI-Technologien auszutesten bevor sie ins prof. Umfeld kommen und für Omniverse & Co braucht man auch immer was für Visualisierungen.blubberbirne schrieb:Nvidia hat es aktuell gar nicht nötig überhaupt eine 6er Generation anzukündigen. Der Gaming Markt ist für die einfach uninteressant geworden. Alle 3 Jahre eine Karte rausbringen reicht dicke.
Kauf doch jetzt. Im letzten Jahr +35%, in den letzten 5 Jahren +1500%.Scr1p schrieb:Hätt ich nur mehr gekauft...
Selbst Sam AI (oder heißt er Open Altman?) spricht von einer Blase. Jeff ebenso.LETNI77 schrieb:Viele sagen „Blase“ „Markt muss einbrechen“ etc.