Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine 770 TI war nie geplant, und so etwas zu releasen wäre schwachsinn.
entweder du hast das geld für eine 780, oder du hast es nicht und greifst zu einer 770 die du übertaktest und genug power hast
Och Mensch.. wer soll denn solche Fragen immer beantworten. Meinste jetz kommt einer der von seinem Undercover Kontaktmann den er bei Nvidia eingeschleust hat die Daten übermittelt bekommt, und legt se hier offen ?
Mir ist bis jetz nichts von einer GTX 770TI zu Ohren gekommen. Google spuckt auf Seite 1 nach 3 Sekunden Eigenbemühung das hier aus :
@Destillator 99: schon klar, jedoch kann ich eine 780 auch herrlich übertakten. Damit wäre die Differenz wieder vorhanden, aber trotzdem danke.
@Highsociety: Sinn oder Unsinn war nicht Thema. Geld wäre auch vorhanden, jedoch sagt der Menschenverstand bei dem P/L-Verhältnis nein.
Eine R9 290 wäre schon effizienter. Und genau wg dieser Karte halte ich eine 770ti nicht sinnlos. Denn in der Preiseregion hat Nvidia nix.
@spilunke: für eine NeuAnschaffung nicht genügend Power. Kauf mir ca. alle 3 Jahre ne Karte - bei der glaube ich nicht das ich damit hinkomme.
@khalinor: guter Einwand. Macht sogar Sinn, danke.
@Killbox: du sollst es nicht, aber du darfst wenn du es kannst. Und es gibt sicher auch Foren , in welchen sich auch Nvidia-Mitarbeiter tummeln. Jedoch bin ich in keinem so einen. Außerdem gibt es tatsächlich auch Googletreffer, die nicht auf den ersten 3 Seiten stehen. Schon mal drüber nachgedacht?
Von daher fand ich eine Anfrage in diesem großen Forum für angemessen. Wenn du es nicht so siehst, ignoriere den Thread einfach.
Ist einfacher als darauf zu antworten
Und um meiner Frage ein wenig mehr Verständnis zu verleihen - eine 770/R9 280 ist mir nicht schnell genug.
Eine 780/R9 290 triffts von der Leistung schon eher. preislich finde ich die AMD auch Recht attraktiv. Jedoch liebäugele ich mit Nvidia-shield.
Die Differenz von der 770GTX zur 780GTX kommt auch auch ganz einfach daher das die 770GTX nix anderes wie eine 680GTX ist und die 780GTX zumindest eine aufgebohrte halb neue Karte. Selbes Spiel wie bei der 280X und der 290/290X
Ekkel, natürlich tummeln sich auf den Foren auf nVidia Mitarbeiter. Aber glaubst du die riskieren ihre Jobs und geben etwas über mögliche Karten bekannt bevor die firmeneigene PR-Abteilung eventuelle Roadmaps rausgibt?
Außerdem würde eine GTX 770 Ti gar nichts groß bringen. Das Teil hat nunmal den gleichen Chip wie eine GTX 680, ist aber schon optimiert und hochgezogen. Durch die GTX 780 Ti rutschten die "alten" 780er im Preis eh runter. Die Titan wird als Prestigekarte nicht groß verändert und in meinen Augen eher einfach nur auslaufen.
Wenn in der Richtung etwas passiert, werden eher die Kartenhersteller da selber was basteln. Teildefekte GTX 780er deaktivieren und dann als spezielle Modelle rausbringen.
Wenn überhaupt.
Die Positionierung einer GTX 770 Ti macht gar keinen weiteren Sinn.
@haffke und LtCrusher: das sind genau die Antworten die mir fehlten. Mir war nicht bewusst das eine 770 eine der alten Garde ist.
Von daher klingts logisch das eine 770ti vermutlich nicht kommen wird.