Release RTX 4080 TI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Br@tmaxXe

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
294
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon das Forum und Netz durchsucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden bis auf Frühjahr 23 was sich aber auch eher auf die 60er und 70er Modelle bezog.

Deshalb die frage, gibt es schon was halbwegs konkretes aus irgendwelche Foren oder sonstigen Quellen, wann mit einem Release der RTX 4080 TI zu rechnen ist?

Mfg
 
Informationen zu nicht angekündigten oder bestätigten Produkten findest du am ehesten auf dieser Leak Seite:
https://www.worf.de

Ne mal im Ernst. Was erwartest du von der Anfrage?
Bei Sowas gibt es keinen Ausgang der dir Informationen bringt die du suchst, weil sie wie du ja hoffentlich schon festgestellt hast, nicht existieren.
Da kann sich nun jemand eine Geschichte ausdenken. Aber das ist doch auch nicht Zielfuehrend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, nighteeeeey, fremder1970 und 12 andere
ist nicht von mir. Aber dunno.. Wenn einen wirklich interessiert ob ein prudokut existiert, warum tippt man es nicht in eine Suchmaschine. Hier wird auch niemand extra fuer einen beliebigen Thread seinen Job riskieren und geheime Informationen posten
 
@madmax2010
Hat er ja sogar laut eigener Aussage getan :) Gleichzeitig scheint er aber zu glauben, dass die ganze Welt auf diese News wartet und wir sie hier ganz still und heimlich im Forum für uns behalten :D *mit den Fäustchen reib
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben