Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich zocke das regelmäßig einmal die Woche mit 2 Kumpels via Internet. Bisher hat keiner von uns Probleme mit dem game gehabt. Heute abend ist wieder unsere Runde am Start. Letzte Woche war alles i.O. . Mal sehen, ob vielleicht ein update o.ä. für Probleme sorgt.
Ich werde morgen berichten, ob es heute irgendwelche Probleme gab.
Ich glaub dir das auch so Ich brauche das auch nicht sehen, da es ja bei uns kein Flackern gibt. Sollte heute abend welches auftreten, poste ich das hier.
Also eben 2h gezockt und weder bei mir noch meinen Kumpels irgendein Flackern, weder im Menü noch ingame 🤷♂️
Ergänzung ()
Vielleicht habe ich durch Zufall doch einen Tipp:
Ich habe eben bei meiner Vega im Treiber etwas rumprobiert und dabei eher aus Langeweile mal die Funktion "Sofortige Wiedergabe" im Reiter "Allgemein" aktiviert. Als ich danach ein anderes game, also nicht Remnant, gestartet habe, trat ein Flackern ähnlich dem in deinem Video auf.
So eine Funktion gibt es doch auch bei NVidia. Vielleicht mal testweise irgendwelche Streaming- bzw. Aufzeichnungsfunktionen deaktivieren, sofern aktiviert.
Wie gessagt, ich habe schon seit lägerem keine NVidias in meinen PCs, von daher weiß ich nicht, wie sowas bei bei deren Treibern heißt. Probiere einfach mal, alles was mit streaming, Aufzeichnung, etc. zu tun hat zu deaktivieren. Kein OBS o.ä. nebenher usw.
Vielleicht hat es ja auch garnichts miteinander zu tun, denn einer meiner Remnant-Kumpels hat eine 2080 und keinerlei Probleme, aer ein Versuch macht "kluch"