Remotedesktop auch für Spiele?!

Eritsch

Lt. Junior Grade
Servus,

ich hab schon des öfteren den Windows Remotedesktop benutzt um verschiedene Rechner fernzusteuern. Allerdings hatten diese Programme bisher alle den Nachteil, dass man Spiele nicht starten konnte. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Fehlermeldung erinnern, aber ich meine es hat irgendwas mit DirectX zu tun gehabt. Wenn ich zum Beispiel iTunes per Remotedesktop öffne, kommt auch eine Fehlermeldung im CoverFlow, dass die Albencover nicht angezeigt werden können, sprich jegliche 3D-Graphik kann nicht angezeigt werden. Ich wollte deshalb mal fragen, ob es eine Software, nach Möglichkeit Freeware, gibt, die auch so etwas kann?

Sorry, aber selbst Videos sind schon ein Problem mit Remote Desktop und Konsorten, mehr als nen Poker-Spiel wirste kaum zum Laufen bekommen...
(Man denke auch nur mal an die beschissene Reaktionszeit)

Hi,

also spiele SPIELEN kannste egal mit welchem RD-Programm mit sicherheit nicht, spiele STARTEN müsste funktionieren mit RealVNC (Link siehe vorredner).

was genau willst denn jetz eig machen?

Hiermitsollte es funktionieren.
Leider ist die Resolution ziemlich klein, k.A wie gut [crysis]es dann noch ausschaut. Muss ebenfalls damit ein paar Test durchfuehren.

Kannst ja berichten, wie toll oder auch nicht die Software ist ¿? Bei mir dauert dat immer....;)

Zurück
Oben