• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Renegade, im LAN mit bots

onkel_mark

Lt. Commander
Hi,

Kann man bei Renegade Bots einstellen wenn man es zu zweit im LAN zockt? Also wenn man zb 2 Teams à 6 Leute hat, das die Teams mit Computergesteuerten Spielern ausbalanciert werden!

Hi
also ich habe vor längerm mal eine Möglichkeit gesucht Renegade mit Bots zuzocken leider geht es nicht. Ein Renegade Fan wollte damals ein Progie erstellen mit dem man Bots einfügen kann leider habe ich nie mehr was davon gehört :(

Ich habe in mehreren Kundenrezensionen zu dem Spiel mal gelesen, dass man im offline Multiplayer gegen Bots trainieren kann. :confused_alt:
Dass muss doch irgendwie gehen!? :utminigun:

Hi
das stimmt auch aber eben nur trainieren man kann weder die Anzahl der Bots noch die Seite oder Karte wählen.

Na toll... :(

Was gibt es denn noch so für Spiele wo man im Multiplayer Bots einstellen kann?

Kann man die bots bei CS von anfang an ins Spiel einbauen oder muss man sich erst einen Downloaden?

Die Bots, muss du erst downloaden!!

Groggy

Kennt sich jemand mit dem JoeBot aus? Ich habe mir die neuste Version geladen und jetzt würde ich gern wissen wie ich die Bots ins Spiel einfügen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Nehm Podbot....is besser und einfacher....

Jo der PodBot is einfacher! Danke ersma! :)

/edit

Wie kann ich denn bei dem PodBot einstellungen vornnehmen? Schwierigkeit etc...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben