BloodGod
Commander
Mimir schrieb:Das ist heute so, war früher aber umgekehrt.
Früher war auch mal Butter billig, die Zeiten sind auch lange vorbei 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimir schrieb:Das ist heute so, war früher aber umgekehrt.
Forza Motorsport gab es nie auf der Playstation und GT gibt es nur auf der PS, wie soll das Konkurrenz sein?Blackvoodoo schrieb:Gar nicht gut, dann hat Sony/Polyphony keine Konkurrenz mehr und ein GT 8 wird auch nur minimal besser (wenn überhaupt).
Allmächt. An dem Satz hab ich mich jetzt aber dermaßen verstolpert, dass ich mich kaum fangen konnte.Cebo schrieb:Wenn mann es nicht kann oder nicht will dann kann man es auch gleich sein lassen
Das stimmt nicht ganz, das geht eher Richtung RX 6700XT oder RTX3060Ti.Mimir schrieb:Selbst die Series X und PS5 sind nur in etwa so leistungsstark wie eine RTX2070S oder RTX4060
SpartanerTom schrieb:Und ich dachte Microsoft wird nach der ActivisionBlizzardKing Übernahme alles in das verheißene Land führen. Zumindest hat man mir das immer an den Kopf geworfen wenn ich meine Bedenken gegenüber der Studio-Konsolidierung in Händen Microsofts angemeldet habe
SpartanerTom schrieb:Fairerweise gesagt ist nicht klar, ob es nicht ähnliche Einschnitte in einem unabhängigen ABK (und ZeniMax) gegeben hätte. Aber es zeigt sich zumindest, dass Microsoft im Zweifel nicht lange fackelt. Auch und gerade bei seinen eigenen langjährigen Studios.
Besonders hohl klingen da auch die Äußerungen wie "Wir brauchen mehr Spiele wie Hi-Fi Rush für Xbox und Game Pass". Wohlgemerkt wenige Tage bevor man Tango Gameworks dann ebenfalls geschlossen hat.
Back on topic Turn 10/Forza:
Von den Forza Spielen habe ich vor allem den ersten Teil auf der originalen Xbox gespielt. Danach eher weniger. Aber es ist trotzdem schade wenn der Markt an Vielfalt verliert.
Das ist klar, aber nur bis zum Quartalsende gedacht, was selten wirtschaftlich sinnvoll ist.BloodGod schrieb:Nein, auch MS wird Marken die nicht wirtschaftlich sind künstlich weiter am Leben erhalten, so funktioniert kein wirtschaftlich orientiertes Aktienunternehmen, nicht mal im entferntesten.
Sind wir ehrlich, kommerziell war Forza nie ein Konkurrent für GT. Selbst GT Sport hat sich besser verkauft als Forza 5 bis 7 Zusammen und GT Sport war nur nen Online Spin-off.Blackvoodoo schrieb:@Ranock321, es gibt mehr als genug Menschen die beide Konsolen und PC haben. Beide Spiele sind Simcade also Konkurrenz.
Dr.Death schrieb:Das ist klar, aber nur bis zum Quartalsende gedacht,