Reolink Doorbell Kameraausrichtung

mmdj

Ensign
Ich habe mir eine Reolink Doorbell gekauft und möchte sie horizontal installieren. In der App habe ich nur die Möglichkeit die Kamera horizontal oder vertikal zu spiegeln. Ich möchte jedoch das Bild 90 Grad drehen. Gibts hierfür wirklich keine Einstellung? Später soll sie auf der Synology alle Aufnahmen abspeichern. Primär möchte ich aber sehen wer vor der Tür steht
Ergänzung ()

hat sich wohl erledigt. da muss ich mit docker und zusatz software arbeiten :S

Zuletzt bearbeitet:
@TorenAltair die öffentlichen bereiche sind ausgeschwärzt. auf meinem grundstück gelten meine regeln xD

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
mmdj schrieb:
auf meinem grundstück gelten meine regeln
Nein, gelten sie nicht ;) Klingelaufnahmen dürfen nur kurzzeitig gespeichert werden.

@TorenAltair ne quatsch, das wird auch nur ganz kurz gespeichert für den fall dass ich keine zeit habe und mit arbeit beschäftigt bin.

ja, gespeichert wird es nur wie gesagt nur ganz kurz. bewegungserkennung alarmiert mich per app und alles andere das nur meinen garten und hof filmt, nimmt auch bei bewegungserkennung auf, aber das sollte ok sein, denn weshalb soll eine fremde person einfach auf ein fremdes eigentum herumlaufen? stellt sich nur noch die frage ob man da extra schilder hinstellen muss..

gehört eigentlich zum normalen menschenverstand, dass man sich nicht auf fremden eigentum herumtrampelt

selbst wenn es in meinem garten ist das nur meinen garten filmt wo rundherum nichts zu sehen ist? um in den garten zu kommen läuft man erstmal 5 meter durch die eigenen parkplätze oO was ist das für ein blödsinn.

sehe sonst eig auch keinen privaten der sein haus mit "achtung kameras" beschriftet

Ich habe auch versucht, die Alarmvideos von Reolink auf der Synology zu speichern. In der Praxis verlief das nicht reibungslos, und es gab Videoaussetzer (Datenverlust), daher würde ich von diesem Vorgehen abraten!

mmdj schrieb:
Ich habe mir eine Reolink Doorbell gekauft und möchte sie horizontal installieren. In der App habe ich nur die Möglichkeit die Kamera horizontal oder vertikal zu spiegeln. Ich möchte jedoch das Bild 90 Grad drehen. Gibts hierfür wirklich keine Einstellung? Später soll sie auf der Synology alle Aufnahmen abspeichern. Primär möchte ich aber sehen wer vor der Tür steht
Ergänzung ()

hat sich wohl erledigt. da muss ich mit docker und zusatz software arbeiten :S

Zurück
Oben