Report von 3D-Mark nicht lesbar

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich habe bei mir den 3D-mark 06 durchlaufen lassen und eine Reportdatei gespeichert, also die Ergebnisse. Der Witz ist, ich kann diese Datei nicht öffnen. Weiss einer wie das geht?
danke schon im voraus für die Antwort.

P.S. Falls es schon irgendwo stehen sollte, sorry, aber ich habe darüber nichts gefunden.

Kannst dir doch die Ergebnisse auch direkt Online Anzeigen lassen.

also wie geht das?
muss ich den nochmal laufen lassen und dann veröffentlichen?

Ja genau und dann steht da eigentlich gleich dein Ergebnis.

Ja, es gibt da den Punkt "View Results Online". Ich habe nur das Gefühl, dass diese Option beschränkt ist. Bei mir zB krieg ich nen Fehler, wenn ich die Ergebnisse online sehen will. Habe 3DMark06 jetzt vielleicht 5 mal benutzt und konnte da auch noch die Ergebnisse betrachten. Nun geht nichtsmehr. Die Datei, die man speichern kann kann ich auch net öffnen :(

ich glaube zu wissen, das es nur online geht. wenn dein ergebniss erscheint einfach auf onli9neresultat klicken. du wirst auf die homepage geleitet musst dich registrieren und kannst das resultat abspeichern.

hier mal ein link, wo du dein ergebnisse vergleichen kannst:

http://www.hardwareoc.at/Benchmark-Charts.htm

geht aber nur mit der freeware-version. es sei den, du hast es dir gekauft. nimmst du eine serial aus dem netz, geht es nicht mehr. da diese geblockt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Registrierung ist nicht zwingend Notwendig.

also mir reicht es, wenn ich die punkte sehe.
danke für die hilfe, ich habe es "fertiggebracht", meine resultate anzusehen. naja, ganz schön unten, wenn man sieht, dass es sogar über 20'000 punktler gibt^^.

Es gibt immer einen der scheisst grössere Haufen.....

Zurück
Oben