Hallo Ihr da draussen...
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...? Habe jedenfalls zu meinem Problem keinen gleichen Fall gefunden.
mein System:
Board: Asrock N7AD -SLI / nforce 740i
CPU : C2Q 6600
GPU : Gainward GTX 275 (Treiber Geforce 182.50)
RAM : 7GB (3*2GB + 1GB)
Problem:
wollte den neuesten Geforce Treiber installieren und habe die Beta vom 185.85 aufgespielt...
Systemfreeze... ok Beta Software... dachte ich mir...
Image... mit 182.50 wieder rauf und auf 185.85 WHQL gewartet.
dann wieder den 185er rauf... Systemabsturz... Desktop friert ein... keine eingaben mehr möglich...Reset... Image mit 182.50 wieder rauf... alles super.
Habe dann mal Vista komplett neu aufgesetzt (um Treiberleichenprobleme auszugrenzen) um zu sehen was mit WHQL 185.85 passiert... genau... Systemabsturz...
Ok... warten auf den nächsten... WHQL 186.16... super läuft... genau 1 Stunde... Hellgate London schmiert ab... Bild friert ein... der Ton stottert (Schleife)... keine eingabe möglich...
nerv...
was ist da los...? mit 182.50 hab ich keine Probleme...
und der Witz an der Sache ist das der 182.50 die GTX 275 offiziell noch garnicht unterstützt...
Kann mir daraus auch keinen Hardware defekt erklären...
meine GTX 275 taktet auch im 2D Modus herunter...
Kennt jemand dieses Phänomen... oder hat jemand eine Erklärung dafür...?
Ram... OK , CPU... OK, GPU... Temps... OK
wenn was kaputt wäre dann würde der 182.50er ja nicht wie ne Eins laufen...
Antworten von mir kommen verspätet... (Schichdienst)
mfg
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...? Habe jedenfalls zu meinem Problem keinen gleichen Fall gefunden.
mein System:
Board: Asrock N7AD -SLI / nforce 740i
CPU : C2Q 6600
GPU : Gainward GTX 275 (Treiber Geforce 182.50)
RAM : 7GB (3*2GB + 1GB)
Problem:
wollte den neuesten Geforce Treiber installieren und habe die Beta vom 185.85 aufgespielt...
Systemfreeze... ok Beta Software... dachte ich mir...
Image... mit 182.50 wieder rauf und auf 185.85 WHQL gewartet.
dann wieder den 185er rauf... Systemabsturz... Desktop friert ein... keine eingaben mehr möglich...Reset... Image mit 182.50 wieder rauf... alles super.
Habe dann mal Vista komplett neu aufgesetzt (um Treiberleichenprobleme auszugrenzen) um zu sehen was mit WHQL 185.85 passiert... genau... Systemabsturz...
Ok... warten auf den nächsten... WHQL 186.16... super läuft... genau 1 Stunde... Hellgate London schmiert ab... Bild friert ein... der Ton stottert (Schleife)... keine eingabe möglich...
nerv...
was ist da los...? mit 182.50 hab ich keine Probleme...
und der Witz an der Sache ist das der 182.50 die GTX 275 offiziell noch garnicht unterstützt...
Kann mir daraus auch keinen Hardware defekt erklären...
meine GTX 275 taktet auch im 2D Modus herunter...
Kennt jemand dieses Phänomen... oder hat jemand eine Erklärung dafür...?
Ram... OK , CPU... OK, GPU... Temps... OK
wenn was kaputt wäre dann würde der 182.50er ja nicht wie ne Eins laufen...
Antworten von mir kommen verspätet... (Schichdienst)
mfg