AboveUsOnlySky
Lt. Commander
Ich habe in meinen Rechner probeweise eine 9600GT verbaut. Um sie zu testen. Natürlich wollte ich sie mit der neuesten ForceWare testen - der Version 185.85 WHQL.
1. Natürlich habe ich den alten Treiber vorher entfernt
2. Nachdem in den neuen Treiber aufgespielt habe, benötigt der Rechner plötzlich 6-7 Minuten für einen Neustart. Er startet, aber er startet unendlich langsam. Als würde er die ganze Zeit Daten laden.
3. In meinem Vista Update Verlauf erscheint "nVidia-Display-NVIDIA-GeForce 9600GT". Das Update wird als empfohlen eingestuft und hat eine Größe von 84,6 MB.
4. Gut, würde ich ja gern updaten. Der Versuch bricht aber immer wieder. "Fehlgeschlagen"
Hat das so oder so ähnlich schon jemand erlebt ? Besten Dank
Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
1. Natürlich habe ich den alten Treiber vorher entfernt
2. Nachdem in den neuen Treiber aufgespielt habe, benötigt der Rechner plötzlich 6-7 Minuten für einen Neustart. Er startet, aber er startet unendlich langsam. Als würde er die ganze Zeit Daten laden.
3. In meinem Vista Update Verlauf erscheint "nVidia-Display-NVIDIA-GeForce 9600GT". Das Update wird als empfohlen eingestuft und hat eine Größe von 84,6 MB.
4. Gut, würde ich ja gern updaten. Der Versuch bricht aber immer wieder. "Fehlgeschlagen"
Hat das so oder so ähnlich schon jemand erlebt ? Besten Dank
Grüsse aus dem Münsterland
Rolf