Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.85

Hat es nVidia entlich geschafft das die GPU auch im desktop runter taktet wenn ZWEITFT's angeschlossen sind?
Das geht seit Monaten ... bis auf ein paar Ausnahmen.
 
ist ja heftig wie verbuggt der treiber bei vielen ist.
da kann ja nur in kürze was neues kommen.
 
Unter Xp und unter Windows 7 64Bit Version kam es zu keiner Komplikation, Karten sind eine 260gtx/8800gts/9600Gt, wundert mich das es doch bei einigen Probleme verursacht.
 
Also bei mir stürzt Crysis Warhead immer nach ein paar Minuten ab :(
 
Bei mir Flakert CS:S auch derbe das Bild und ich dachte es liegt an mein neues win7 64bit.

Dann mal schnell den alten Treiber wieder rauf machen.
 
Seit dem 182.50 bekomm ich auf meinem TV-Gerät, welches ich zusätzlich angeschlossen habe, kein gescheides Bild mehr rein! Schwarz/Weiß-Flimmer total unschön, vll. jmd nen Rat ohne alten Treiber zu installieren?
 
Nach der Installation und Neustart von Windows nur schwarzer Bildschirm. :mad:
Bleib dann auch erst mal beim 182.50er

(Vista64Ultima + GTX260er)
 
Also der Treiber scheint echt sehr komisch zu sein. Bei manchen treten die Fehler auf und bei manchen wiederum nicht. Ich nutze ja auch Vista Ultimate x64 und eine GTX260 und habe derartige Fehler nicht. Auch wie gesagt bei Fallout3 besteht bei mir keine Problem. Gut, CS:S habe ich nicht und kann das daher nicht testen.
 
Hm, ich mag den Treiber nicht. Aber nicht, weil er nicht gut wäre, sondern weil RivaTuner und NiBiTor die Grafikkarte nicht erkennen :(
 
Ich zitiere mich diesbezüglich mal selber aus Beitra #12 ;)

cyrezz schrieb:
@|MELVIN|
Dann füg den manuell hinzu.

Power User -> RivaTuner\System -> ForceDriver Version und gib da 18585 ein.
Starte dann RivaTuner neu und du kannst wieder alles einstellen. Der Treiber wird zwar nicht aufgelistet im Startbildschirm von RivaTuner, aber OC etc. funktioniert einwandfrei.
 
Hab da ein ärgerliches Problem...

Ich hab Win7-RC1 und eben diesen Treiber drauf. Wenn ich nun SLI aktiviere (2* 8800GTX), dann gibts nach einiger RedAlert3-Spielzeit einen BSOD.
Wenn ich SLI deaktiviere funktionierts; egal mit welcher der beiden Grafikkarten ich spiele.

Hab zwecks Belastung aber schon 3DMark, Prime(f. CPU) und diverse Games durchlaufen lassen (vorallem Lost Planet belastet die Graka sehr) und alles läuft im SLI-Betrieb stabil. Nur in RA3 hab ich dieses Problem (andere Games hab ich aber noch nicht lange gezockt).

Sys:
- i7-920 @Standard oder 3.8GHz (beides funzt in Belastungstests => Netzteil wirds wohl nicht sein; werd zur Sicherheit aber noch den System-Verbrauch messen, vlt. bin ich ja schon grenzwertig - was ich nicht glaube)
- 3* 2GB OCZ @Standard-CL6 oder 1600-CL7 (mach auch keinen Unterschied)
- MSI Eclipse SLI
- inkl. XFi
- 2* GeForce 8800GTX

Könnte ein älterer Treiber stabil sein? Bei Win7 hab ich zwar nicht viel auswahl, könnte aber mal einen anderen testen...

Thx im Voraus
 
Hatte ich auch noch vergessen (weil dass bei CS gerade lese),

nicht nur das GTA4 schlechter läuft - es gibt auch Grafikgeflacker wenn man z.B. über Brücken fährt oder bei Wänden die zum Wasser zeigen - also für mich ganz ganz schlechter WHQL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
bin auch wieder auf den 182.50 zurück gestiegen der 185.85 macht nur Probleme:(
 
bin mal von 175.19 auf 185.85 gewechselt (WinXP 32bit, msi7600gt)
nun bin ich wieder beim alten.

der bildschirm flackerte so seltsam beim systemstart. (macht mehrfach refresh) In den nvidia programmen macht er an manchen stellen das gleiche. z.B. bei rechtsklick auf das controlpanel symbol in der taskleiste.

hab ich ein paar stunden meines tages dran vergeudet.
das ist doch echt käse! waaas erlauben, struunz ! :freak:
nvidia:utrocket: :grr:
 
Mein System wollte den 182.50 wieder haben und hat ihn bekommen :)
 
Zurück
Oben