Bericht Bericht: Nvidia GeForce 185.85

Hallo zusammen,

also ich habe wieder den 182.50 WHQL installiert, da ich sonst Probleme hatte unter Win7 RC1 B7100. Und zwar hauptsächlich mit dem Spiel Age of Conan im DX10-Modus. Ist aber nebensächlich. Was ich eher beanstande ist, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder den (und ich hasse den langsam) "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde
erfolgreich wieder hergestellt", daher wollte ich mal nachfragen, ob die Ursache bekannt ist oder ähnliches. Mein System sieht wie folgt aus:
E8600 @ 3.33GHz
8192GB OCZ @1066MHz
Asus P5Q Deluxe
XFX GTX285

Win7 RC1 Build7100 x64

Ich konnte das Problem kurzzeitig beheben, indem ich die Einstellung des FSB und der Volt einstellungen ALLES auf "Auto" geswitcht habe.

Wie sind eure Erfahrungen so?
Hat man schon ne Lösung von nVidia?

Wenn Ihr mehr braucht, nur schreiben.
 
bin sehr zufrieden mit dem treiber für meine mobile 9800m gtx hab endlich die 10k marke in 3dmark 06 geknackt alos dickes lob an nvidia.

hdtv einstellung funzen auch 1a was im beta treiber noch probleme machte

grüße flode
 
nach vielen gescheiterten versuchen den Treiber sauber zum laufen zu bekommen, bin ich auch wieder zum 182.50 der funzt wenigstens ohne Probleme.
mal schauen wie lange Nvidia braucht um was besseres raus zugeben.
 
Geb dem vorredner recht: echt zum kotzen!

Hab mir die EVGA 250 GTS gekauft und dachte: super, nimmst gleich den 185er mit WHQL...
A so a Schaaas, hatte nur mehr Grafikfehler und dachte schon sie is hinüber weil ich bisserl OC-te.
So, wieder 182 drauf und alles läuft wieder.
 
Hat es schon jemand geschafft mit 2 Monitoren die Grafikkarte in den 2D Modus zu bewegen?

Geht bei mir nämlich nicht. Danke schonmal!
 
-Skip- schrieb:
Hat es schon jemand geschafft mit 2 Monitoren die Grafikkarte in den 2D Modus zu bewegen?

Nachdem hier jemand geschrieben hatte, das würde schon seit Monaten funktionieren, habe ich mal ein bischen rumgesucht und dann folgendes gefunden...

http://nvidia.custhelp.com/cgi-bin/...236&p_new_search=1&p_search_type=answers.a_id

ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass es bei mir mit 2 24" Monitoren, ohne grossartige Verrenkungen, nicht funktioniert... wenn ich aber einen Monitor deaktiviere, geht die Karte SOFORT in den 2D Modus...

zum Thema 185.85: ich hab mittlerweile wieder den 182.50 drauf, da der 185.85 zu seltsamen Abstürzen geführt hat.

leuchtstoff
 
Bei dem Treiber kam bei jedem Windowsstart immer eine Meldung, dass irgendeine Datei in System32 (OEM Nvidia irgendwas) nicht gefunden wurde.

Der ältere 185-Treiber verursachte in Fifa flackern, bin jetzt wieder bei nem Treiber von Januar...
 
-Skip- schrieb:
Hat es schon jemand geschafft mit 2 Monitoren die Grafikkarte in den 2D Modus zu bewegen?

Geht bei mir nämlich nicht. Danke schonmal!

Habe auch dieses Problem, nur habe ich einen Monitor. Die 9800 GTX+ will einfach nicht zurück in den 2D Modus.

Habe jetzt wieder 182.50 Drauf gemacht, hier gehts nähmlich.
 
Hallo

Mit dem 185.85 Treiber habe ich auch Probleme mit zwei Monitoren in Verbindung mit Zattoo.
Auf dem Hauptmonitor wird das Bild richtig angezeigt. Ziehe ich Zattoo auf den zweiten Monitor, sieht das Bild wie eine "Antennenempfangstörung" aus. Ziehe ich es wieder zurück, ist alles wieder ok.
Ich habe auch dann den 182.50 installiert.
Habs Nvidia gemeldet, aber noch keine Resonanz bekommen.
 
Hallo,
wo kann man denn nvidia eine Mitteilung machen? Die haben doch gar keinen Kunden-Support, oder hab ich den übersehen?
 
deinstalliert ihr beim Treiberwechsel auch diese PhysX Treiber? mehr ist ja nicht zu tun über die Systemsteuerung>Software , oder?
 
PhysX-Treiber deinstallieren ist sinnlos.
 
hmm ok, weil hab jetzt auch die ältereb Treiber wieder druff, aber das Flackern hatte ich eben bei Stalker immernoch. Wird dann aber wohl an dem "tollen" Stalker/Mod liegen..
 
Bei mir läuft seitdem treiber gta 4 schlecht alles verschwommen...
 
gibts das auch für xp?

irgendwie schon traurig, dass so ein Bugreport überhaupt nötig ist. Ein veröffentlichter whql Treiber sollte auch mal genügend von nvidia getestet worden sein, bevor der auf die Menschheit losgelassen wird. Eigentlich macht nvidia nur Beta Treiber aus Kostengründen. Und wir sind die doofen, die sich damit rumärgern.
 
Also ich weiß nicht, sobald ein Spiel, das PhysX nutzt, meine 8800GT damit überlastet, was bei einer 8800GT ja gelegentlich vorkommt, stürzt auch mit der neuen Version der Grafiktreiber ab
 
Zurück
Oben