REQ: Wakü Tests

markus1234

Banned
Um es kurz zu machen - ich werde bald aufrüsten und benötige infolgedessen eine Wakü. Die erste Anlaufstelle habe ich bereits hinter mir gelassen - Google.

Doch dort fand ich nur uralte Tests mit Thunderbirds, und maximal 4 Waküs.
Ich informiere mich eigentlich sehr gut über aktuelle Hardware, so auch über LuKüs und Waküs. Doch zweiteres ist sehr schwer anzufinden, wenn überhaupt.

Ein starker Vergleichstest zu aktuellen Waküs wäre mein Anliegen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen großteil der Leser interessieren würde wie stark die Kühlleistung der aktuellen Waküs wirklich ausfällt.

Wenn möglich und schon in Planung könntet ihr diesmal evtl. auch mehr Bilder anhängen und noch einen Tick genauer auf die Einbau-Problematik/en eingehen - dsa wäre klasse :king:

Danke für die Anhörung, bzw die Investition von ~50 Sekunden eures Lebens :D

Danke für den Link und den Eintrag auf die Wunschliste.

Jedoch bürgen sich mir einige Fragen auf, bzw Fragezeichen.
Wieso Wunschliste? Ihr bekommt doch aktuelle Hardware zum Testen - das Ganze ist auch im Sinne der Hersteller, da es praktisch Werbung für ihre Produkte ist.

Aber ok, mein Anliegen ist es nicht den Grund für eine Liste (mit Wünschen) herauszufinden.
Danke nochmal für die Anhörung :)

Das Ausführen von Testreihen hängt ja nicht nur von der zu testenden Hardware ab. Vielmehr ist es so, dass man dafür auch fähige Leute braucht die diese Testreihen auch durchführen und auswerten können. Leider muss man dafür ein gewisses Mass an Qualifikation mitbringen, was nicht jedem gegeben ist.
Im Moment und naher Zukunft sind nun einmal die Redakteure ausgelastet, deshalb diese "Wunschliste".

Es kann doch nicht sein dass ihr niemanden dafür findet.
Ich wäre zwar sehr interessiert, bin aber zZt. auch sehr ausgelastet (kommen wir in 2 Jahren vielleicht darauf zurück).

Eine Runde im Forum lässt mich gleich schon potentielle Tester erblicken.
Und schlussendlich ist es doch egal wessen Name unter dem Artikel steht - Hauptsache es ist ein guter Erfahrungsbericht ... und vorallem viele Bilder dazu :king:

Also wirklich .. muss sich ein Portal mit "Fanclub" sich Gedanken machen? Wohl eher wenns länger nix neues mehr gibt :cool_alt:

Schönen Mittwoch noch,
Markus

Zurück
Oben