markus1234
Banned
Um es kurz zu machen - ich werde bald aufrüsten und benötige infolgedessen eine Wakü. Die erste Anlaufstelle habe ich bereits hinter mir gelassen - Google.
Doch dort fand ich nur uralte Tests mit Thunderbirds, und maximal 4 Waküs.
Ich informiere mich eigentlich sehr gut über aktuelle Hardware, so auch über LuKüs und Waküs. Doch zweiteres ist sehr schwer anzufinden, wenn überhaupt.
Ein starker Vergleichstest zu aktuellen Waküs wäre mein Anliegen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen großteil der Leser interessieren würde wie stark die Kühlleistung der aktuellen Waküs wirklich ausfällt.
Wenn möglich und schon in Planung könntet ihr diesmal evtl. auch mehr Bilder anhängen und noch einen Tick genauer auf die Einbau-Problematik/en eingehen - dsa wäre klasse
Danke für die Anhörung, bzw die Investition von ~50 Sekunden eures Lebens
Doch dort fand ich nur uralte Tests mit Thunderbirds, und maximal 4 Waküs.
Ich informiere mich eigentlich sehr gut über aktuelle Hardware, so auch über LuKüs und Waküs. Doch zweiteres ist sehr schwer anzufinden, wenn überhaupt.
Ein starker Vergleichstest zu aktuellen Waküs wäre mein Anliegen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen großteil der Leser interessieren würde wie stark die Kühlleistung der aktuellen Waküs wirklich ausfällt.
Wenn möglich und schon in Planung könntet ihr diesmal evtl. auch mehr Bilder anhängen und noch einen Tick genauer auf die Einbau-Problematik/en eingehen - dsa wäre klasse
Danke für die Anhörung, bzw die Investition von ~50 Sekunden eures Lebens