[REQ] Xtreme Gaming-PC für ca. 1400 Euro

Ehli durch höher festplattenkapazität wird der PC langsam? sehr interesant.

PS: wer für eine G15 geld ausgibt, sie vorallen noch weiter empfielt, naja dazu weis ich jetzt nicht was ich sagen soll, ich würde für so ein minderwertige qualität kein geld ausgeben.

die extreme musik gibt es bei Hardwareversand nicht, darum habe ich auch die Gamer genommen, naja die paar € machen den braten auch nicht fett.

ich würde 2x 320GB nehmen, eine für OS und Programme, und exen vieleicht, auf die andere 320er würde ich die spiele drauf klatsch, dann noch eine kleine platte zb. 80Gb für temp und auslagerung, so habe ich es auch, dadurch wird das spielen, spürbar flüssiger.

Ehli: meinen PC bekommst du jetzt auch nicht für 1400€, kannst mir meinen ja gern mal zusammenstellen und mir das dann per PM schicken, wenn ich etwas großzügig überschlage komme ich auf 2100€.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost von mir :( ...sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fass`dann nochmals zusammen:

- Nur 1 Festplatte
- CL5 Speicher, 2GB reichen auf jeden Fall

durch diese Einsparungen unbedingt eine 8800 GTX-Karte kaufen, da die 8800GTS nicht wirklich fit für die kommenden Spiele sein wird

MöCkY schrieb:
....meinem geht jetzt langsam die Puste aus...

MöCkY schrieb:
wer für eine G15 geld ausgibt, sie vorallen noch weiter empfielt, naja dazu weis ich jetzt nicht was ich sagen soll, ich würde für so ein minderwertige qualität kein geld ausgeben.

In deiner Sig. sehe ich die selbe Tastatur über die du gerade so herziehst... :D :evillol:

ja und? darf ich das nicht? ich habe sie nicht gekauft, aber ich kann ja meine eindrück bzw. erfahrungen schildern, ich würde sie nicht kaufen, für 70€ so eine misserabele qualität.

Um beim Thema zu bleiben und nicht über Tastaturen zu philosophieren:

Shahin23 schrieb:
Also ich fass`dann nochmals zusammen:

- Nur 1 Festplatte
- CL5 Speicher, 2GB reichen auf jeden Fall

durch diese Einsparungen unbedingt eine 8800 GTX-Karte kaufen, da die 8800GTS nicht wirklich fit für die kommenden Spiele sein wird

Mein Vorschlag...

Dazu kaufst du dir am besten noch eine X-Fi Xtreme Music. -> http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

Dann hast du wirklich einen guten PC. :D

EDIT: Übertakten kannste damit auch noch -> 3,2 GHz sollten reichen ;)

Anhänge

• PC.JPG
    PC.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 241
Sorry, aber ein XP würde ich mir heute nicht mehr kaufen!

floschman schrieb:
Sorry, aber ein XP würde ich mir heute nicht mehr kaufen!

Win XP hab ich eh auf CD hierliegen. Aber Vista muß schon sein (insbesondere auf Hinblick Direct X 10)..

jup da muss ich floschman zustimmen, Vista ist auf dem system viel performanter als XP.

Dann nimmste halt Vista x_X - meiner einer würde sich den Mist jedoch erstmal nicht auf die Platte holen...

deiner einer hat warscheinlich noch kein vista benutzt.

Shahin23 ich habe ja schon geschrieben wie ich das mit den platten machen würde, nur eine HDD würde ich jedenfalls nicht verbauen, wenn du nur eine platte hast, könnte sie nicht asynchron arbeiten, dass heist der lesekopf müsste immer vom os zu den spiele daten springen.

Intels neue Core 2 duo lassen sich mit mitgeliefertem Kühler ca. um 0,3Ghz übertakten(bezieht sich auf den E6300). Mit nem Zalmann würd ich locker auf ne 1,0 GHz übertaktung tippn.(besitze so ein en Prachtkühler leider nicht deswegen konnt ich es noch nicht ausprobieren)
Meiner Meinung nach lässt sich da am prozessor noch was sparen...
Außerdem würd ich statt einer 500GB Platte mir zwei 250GB Platten einbaun,wegen RAID Systemen.
Ansonsten find ich die zusamnestellung ganz gut.

Naja Raid bringt meiner Ansicht nicht gerade soviel mehr......
Bei Vista musst du halt nur gucken was du zocken willst;)
-> die Kinderkrankheiten bezüglich viele (meist älterer) Spiele sind immernoch nicht behoben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben