• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Requiem und DirectX

Hein Bloed

Banned
Moin,

habe mal das älteres Rerquiem installiert und wurde von folgender Fehlermeldung überrascht:
DirectX 6.1 or higher required.
Ersteres ist zwar unschön, aber letzteres ist überraschend, da doch DirectX 8.1b installert ist.

Gibts da eine Mögl., einen Start unter dem "alten" 8.1b zu erzwingen ? Ein Patch auf v1.2 hat nicht geholfen. EIn Downgrade auf 6.1 kommt nicht in Frage.

Danke.

Ciao

hi
jo das gute alte game hab ich auch noch. Was für ne graka hast und welche treiber dazu ?

Ich hab mir Requiem letztes Jahr (um 100,- ATS also unter 10€) gekauft :D. Ich konnte dieses Problem mit dem aktuellsten Patch für Requiem lösen!

hmmm hein kenn ich dich ???... das selbe is mir neulich auch passiert, am WE auf LAN....

erm.... woher bekommt man jez noch nen Patch für das zock.... uralt usw...

...mit viel Glück hab ich ihn noch, muss mal schauen...

@alle die sich auskennen

Sind Patches Freeware?

Original erstellt von lordZ

@alle die sich auskennen

Sind Patches Freeware?

na klar ! jeder kann und darf sich einen Patch ziehen. Ist doch von den Programmieren geschaffen um das Spiel zu verbessern und sogar auf der Homepage der Entwickler runter zu laden

...also darf man Patchs auch weiterreichen, kopieren und z.B. auf der eigenen Homepage anbieten?

Zurück
Oben