Reservierung Iphone 4S

D

dragadi1

Gast
Versuche "verzweifelt" seit ner halben Stunde mir für morgen ein Iphone 4S zu reservieren. Nur klappt es nicht auf Anhieb, weil der Status seit mind. 21:00Uhr auf "nicht verfügbar" steht.
Hängt es vlt. davon ab, dass es noch gar nicht online gestellt wurde oder gab es schon andere, die das Kontingent vergriffen haben?! Wäre für jede Erfahrung dankbar, danke.

PS: und das Geflame der Applegegner kann ich akzeptieren nur bitte ich sie sich zurückzuhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
denke das schon alle weg sind :(

Naja solange man kein iPhone 4 oder 3GS hat kann ich ja verstehen das man das 4S haben will !
Bei iPhone Releases packens auch Grundsätzlich die Server nicht wegen dem Ansturm also ein wenig warten

der war gut. heute um fast 21.30 eines für morgen bestellen ;) sonniges gemüt.
da es sicher mehr bestellungen, als es verfügbare 4s gibt, wirst du wahrscheinlich keines bekommen morgen.

Bisschen weniger Infos bitte :D
Meines Wissens ist die erste Charge bereits ausverkauft.
Da bleibt nur im Laden vorbeischauen oder halt online bestellen und warten, selbst Apple hat aktuell 1-2 Wochen Lieferzeit.

Die Lieferzeit bei Apple beträgt laut deren Aussage mindestens 3 Wochen. Die erste Charge war schon innerhalb weniger Stunden komplett weg.

Ja man hat die Möglichkeit sein Iphone direkt online zu reservieren.

zu 6shop: Wie hast du das hinbekommen?! Ich habe wirklich durchgehend die Seite aktualisiert!...
Oder hab ich dich falsch verstanden o.O?!

Zuletzt bearbeitet:
du hast mich falsch verstanden, ich hab keines bekommen ;)
ich meinte: etwas spät für eine reservierung für morgen.

haha, hab meins am 14.10 um 9:30 Uhr reserviert und sofort bezahlt, geliefert wird erst am 25.10 .. also du musst apple schon erpressen oder bestechen damit dir die kurzfristig ein iphone raus geben xD

Ich denkmal ab 21 Uhr wissen sie ob sie ne Lieferung haben oder nicht bzw. werden die zu dem Zeitpunkt ins System eingebucht. Nicht verfügbar dürfte bedeuten dass sie für morgen keine haben.

ich hätte da noch 2 bei mir auf arbeit liegen :D:D

Ich kam eben komischerweise auf eine Seite, in der alle angebotenen Produkte von Apple zu sehen warn. Man hatte irgendwie die Möglichkeit alle dieser Geräte zu reservieren, allerdings war bei allen der Status auf "nicht verfügbar" gestellt. seeehr strange :S?! Was macht Apple da nur xD?

Was ist da so unverständlich - reservieren heißt nunmal reservieren, du kannst auch Produkte reservieren die nicht lagernd sind...wenn sie dann kommen, gehört eines davon dir, bis dahin, Pech gehabt (warst du zu langsam, zu spät drann).
Da ist nichts strange oder sonst was und Apple macht da gar nichts, die bieten ein Produkt an, was viele Leute wollen und dann geht halt (für die Kunden) das übliche Chaos los, dass man als Kunde nie genau weiß wann wo die nächste Charge eintrifft...
Wärs besser wenn sie auf der Homepage schreiben "lagernd" du dann aber trotzdem 3 Wochen warten musst, bis es geliefert wird?

Von welchen Seiten redest du überhaupt, du hast das nämlich noch kein einziges mal verraten, ob du von der Apple Homepage sprichst oder von irgendwelchen 3. Anbietern oder von den Telekom-Unternehmen (natürlich hat jeder sein eigenes Kontigent, also kann auch auf jeder Seite etwas eigenes stehen)

Natürlich von der Appleseite selbst...die werden es ja eher bekommen als 3.Anbieter?

Natürlich von der Appleseite selbst...die werden es ja eher bekommen als 3.Anbieter?
glaube ich nicht, wenn Apple die Verträge der Reseller nicht erfüllt, kommen ggf. Vertragsstrafen zum tragen - da würde ich die Shops als letztes beliefern!

Ganz oben auf der Priöritätenliste stehen die Netzbetreiber, also T-Mobile, Vodafone und O2.
Die sind ja auch die größten Abnehmer.

Vodafone und O2 liefern ja sogar werksseitig freie Iphones aus.

Zurück
Oben