• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Reset“-Crowdfunding-Kampagne neigt sich dem Ende zu

Ob das Konzept zur Realität werden kann, liegt nun ganz in den Händen der Spieler: „Reset“ befindet sich aktuell auf der Zielgeraden bei Indiegogo.
Die Marke von 65k$ wurde soeben geknackt.
 
Der Trailer hätte auf jeden Fall kürzer ausfallen müssen.

Als ich die Stelle sah, wo man von links, dann von rechts schob und sich selbst sah, wurde ich stutzig und als die Lichter ausgingen und man die Stadt Pflanzenüberwuchert sah, kam der erste AHA Effekt und mit dem Gameplaytrailer und dem ersten Satz verstand ich anschließend die Spielmechanik und war fast schon etwas traurig, da etwas von der Stimmung verloren ging (Zeitsprung/Gedächtnisverlust).

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, danke für die News, wäre sonst völlig an mir vorbei gegangen, zum Glück haben wir fleißige Leute denen nichts entgeht :)
 
@Galaxy_Radio:

Ich finde genau das den interessanten Aspekt. :)

In dem Trailer "lernt" man erstmal gar nichts. Man könnte zunächst verschiedenste Genre vermuten. Erst später sieht man die Welt im Licht. Und hatte man sich erst über das düstere Setting gewundert, fragt man sich nun um so mehr, warum alles so verfallen ist. Was ist passiert? (usw.)
Dazu eine heutzutage relativ anspruchsvolle Musikuntermalung haben in mir persönlich schon starkes Interesse geweckt. :)
Aber sicher kommt es natürlich auf den individuellen Spielgeschmack an. Jedoch könnte man hier ein weiteres Beispiel sehen, dass Indie nicht gleich Schrott (sondern zuweilen ganz das Gegenteil) ist.

Grüße
 
Ich hab vor ein paar Tagen 25€ in den Topf geschmissen und hab zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass sie es schaffen würden. Es fehlte immerhin kurz vor Ende der Kampagne noch knapp die Hälfte des Geldes. Ich freu mich, dass sie es im Endspurt doch noch gepackt haben aber vor allem freu ich mich darauf es im Rift zu zocken :D
 
@WarumAuchNicht,

jap, der Trailer hat bei mir landen können, ich kann Spiele wie Crysis&Co nicht leiden und freue mich immer wieder über etwas Abwechslung im Spieljungle (Last of Us/Heavy Rain/Journey). Dennoch war mir der Trailer ein wenig zu langgezogen, da es eben noch sehr alphalastig aussieht und die Spielwelt völlig leer wirkt. NIcht leer im guten Sinne ;)

Dennoch behalte ich das Spiel im Auge, weil mir Musik, Stimmung gefallen haben und ein Puzzler eine wunderbare Sache ist. Wird auch noch eine kleine Geschichte präsentiert, wäre ich glücklich, dazu reichen mir dann bereits Rückblenden, Musikuntermalungen, Erinnerungen etc.

Bin gespannt!
 
Ich lese überall Einzelspieler-Koop Erfahrung und das Tutorial Video erklärt die Mechanik dahinter ja auch, aber können auch 2 Spieler gemeinsam spielen? Man sucht ja immer gute Koop-Titel und Reset sieht sehr interessant aus!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben