Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Umsetzung vom 4. Teil war in der Tat alles andere als gut.
Hoffentlich gibt es beim 5. Teil Maussteuerung. Irgendwann hat man sich zwar an die verkorkste Steuerung vom 4. Teil gewöhnt, aber komfortabel war es trotzdem nicht.
Heute Abend nach der Arbeit mal direkt den Benchmark runterladen und testen.
Ich werde das dann auch mal testen^^.
Ich habe mir zwar erst letzte Woche die Resi 5 CE für PS3 bestellt, aber bei der gelegenheit kann ich auch gleich mal vergleichen.
Wo liegt denn das Problem? oO
"RE5DX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Details:
AppName: re5dx9.exe AppVer: 1.0.0.129 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 5a55504c"
oha ... die Spieleszene welcher voll n00b hat die denn gezockt.
Diese super umständliche und recht langsame Lenkung wär mir persönlich ja garnix.
Es gibt bestimmt besser Gamepad Shooter unter uns, ich bin keiner davon *G*
Naja, mir ist Resident Evil viel zu actionlastig geworden. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann mal wieder ein richtiges Survival-Horror-Spiel wie Resident Evil 1 oder Alone in the Dark 1 usw. geben würde, den Actionquatsch, den die mittlerweile daraus gemacht haben, brauche ich nicht. (wenns schon so actionlastig sein muss, dann lieber Ego-Shooter)
@Weltenspinner kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber irgendwas beisst sich da im System evtel. Treiber aktualisieren oder neu installen vielleicht hilfts ja.
Die Grafikumsetzung ist wirklich sehr gut und geschmeidig, 1680*1050 4*FSAA 16*AF Test 1: 68fps, Test 2: 38fps. E4300@3GHz, GTX260 OC. Insbesondere Test2 würde wohl von nem Quadcore profitieren.
Aber um Gottes Willen, was für ne Steuerung, sowas tut man sich freiwillig an? Ohne mich
ich weiß nicht was ihr alle mit der Steuerung habt, besorgt euch ein Gamepad, dann macht
das, nach einer kurzen Gewöhnungsphase auch sicherlich fun. War bei mir in Resident Evil 4 jedenfalls so.
Also der Benchmark läuft ja mal ziemlich gut, dabei wird noch nichtmal Sli verwendet. 1920*1200 dx10 aa 16qex alles andere soch hoch wie geht und ich hab im ersten test 51 fps im schnitt und im 2. 55 fps im schnitt.
- blendet aus dass das Steuerungskonzept anno 09 völlig überholt ist (das heißt nicht dass es niocht gut fürs Spiel wäre. mit freier Steuerung wäre das Spiel noch viel leichter als es eh schon ist)
- blendet aus, was Resi einmal war
- besorgt euch nen Koop partner
und habt Spaß wie sau. Das mein ich völlig ernst, das Spiel ist wirklich gut als Action Koop!
Grafikkarten-Treiber erneuert,
Benchmark neuinstalliert und
hängt sich immer noch beim Starten auf. -,-
Ich fühle mich, auch wenn es bei anderen scheinbar läuft,
an Resident Evil 4 erinnert, was vor dem Patch so gar nicht lief
und danach einiger Maßen, aber auch alles andere als gut. :/
Was waren das noch für Zeiten als es bezahlte Beta-Tester gab.
Heute sind wir das und werden nicht bezahlt. -,-'