• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Resident Evil 5 Steam Fehler

v-lenzer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
97
Hallo meine liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:Habe mir Resi 5 gekauft und habe es normal heruntergeladen über steam...
Dann erschien folgende meldung:
steam fehler.png

weiß da jemand zufällig, was es sich damit auf sich hat?

MfG

v-lenzer
 
Wenn des normal gekauft und über Steam heruntergeladen hast, warum startest du es dann nicht auch über Steam sondern befindest sich im Download Ordner seines PCs und versuchst, einen Dienst vom eingestellten Windows Live Programm zu installieren?
 
ja aber den dienst kann man nicht installieren.
ich weiß eeeh nicht was dass sein soll dieses market gedöns.
naja egal
 
v-lenzer schrieb:
ja aber den dienst kann man nicht installieren.
ich weiß eeeh nicht was dass sein soll dieses market gedöns.
Und warum hast du es dann runtergeladen und willst es installieren?

Ja du kannst es nicht installieren weil es, wie bereits gesagt, eingestellt wurde.

Hast du RE5 jetzt einfach Mal über Steam gestartet?
 
ja mehrmals, aber dann kommt ne meldung dass ich mich an den xbox supoort wenden soll.
es versucht ja zu launchen, bricht dann aber ab
 
Zeig doch mal die richtige Meldung und nicht die von einem Programm, dass du dir zufällig runtergeladen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
oh ich schussel. hab das programm nun deinstalliert...
aber jetzt versucht es zu launchen, aber bricht ab ohne fehlermeldung.
sprich, es passiert überhaupt nix

grafiktreiber und directx alles aktuell

vielleicht bringt eine neuinstallation was? :freak:
 
Installier RE neu.

Keiner weiß, was du da veranstaltet hast. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
|Moppel| schrieb:
Installier RE neu.

Keiner weiß, was du da veranstaltet hast. :p
danke für die hilfe. ich hoffe es klappt. ist einer meiner lieblingsgammes.
schönen tag noch
 
Dieses Games for Windows Live ist mittlerweile überholt, aber ohne startet RE5 ja nicht - hatte dieses Problem früher auch mal und war fast verzweifelt, bis ich dann auf der Steam Community Seite in irgendeiner Diskussion mal den entscheidenden Hinweis las: Man müsse sich nun Xbox Live (oder wie das Zeugs heißt), installieren, den Nachfolger, danach startet RE5 auch wieder.

Habe den Installer mal hier hochgeladen, ist jedenfalls sauber, sprich: Keinerlei Modifikationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: v-lenzer und |Moppel|
Col. Faulkner schrieb:
Was meinst du mit xbox live ? ich habe mir alles runtergeladen was mit xbox zu tun hat leider immernoch der selbe scheiß mit dem GFWL Weiß da jemand mittlerweile was weil kann mein RE5 immer noch nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den von mir verlinkten Installer ziehen und installieren, ansonsten bekommt man RE5 nicht mehr regulär zum Laufen.
 
Col. Faulkner schrieb:
Hi
erstmal danke für die schnelle antwort

leider funktoniert dein link nicht mehr bei mir steht:

Die Datei ist nicht vorhanden.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige URL verwenden und dass die Datei existiert.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh? Moment, ich fixe es eben... :affe:
Ok, HIER dann neu geuppt! Ich drück Dir die Daumen! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RussModzZ
Col. Faulkner schrieb:
Perfekt ich danke dir eben runtergeladen spiel gestartet läuft alles wie geschmiert

Ich dank dir vom ganzen herzen dachte ich muss das spiel zurück geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
Yeah, I can feel you, bro! :smokin:
Dachte damals, was der Dreck soll... Zum Glück hatte ich die Lösung gefunden und den rettenden Installer gesichert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RussModzZ
Zurück
Oben