• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 6

Meckie

Lt. Junior Grade
Hi eine einfache kurze Frage. Habt ihr ein Menü in dem Spiel. Ich werde aufgefordert eine Taste zu drücken, wenn ich das mache lande ich in den grafikeinstellungen drücke ich noch einmal enter (Zur auswahl steht ESC für zurück und ENTER halt) lande ich in der Einstellung die Helligkeit zu ändern bestätige ich diese mit ENTER geht das Spiel direkt los. Dachte ich ok spielste halt ein bissle. Hab ich so lange gespielt bis oben Kontrollpunkt stand.

Spiel beendet neu gestartet und wieder alles von vorne. Hat das jemand auch? Ist ja total zum kotzen schon....

Hallo Meckie,

das muss ich mal testen. Jupp, kommt bei mir auch aber auch wenn ich am aktuellen Savepoint aufhören.
Ich bin auch grad am spielen und verzweifle an der Flucht vor der Jetexplosion. Leon bleibt ständig an einem LKW hängen und läuft dann zurück.

Hab bei gesagter Explosion aufgehört zu spielen weil ich das testen wollte. Jetzt darf ich sogar wieder von vorne anfangen... :kotz::eek: Und das Spiel muss ich auch über den Taskmanager beenden weil es nicht anderst geht. Jetzt versteh ich warum Capcom "nur" 30€ dafür verlangt...

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi eine einfache kurze Frage. Habt ihr ein Menü in dem Spiel. Ich werde aufgefordert eine Taste zu drücken, wenn ich das mache lande ich in den grafikeinstellungen drücke ich noch einmal enter (Zur auswahl steht ESC für zurück und ENTER halt) lande ich in der Einstellung die Helligkeit zu ändern bestätige ich diese mit ENTER geht das Spiel direkt los. Dachte ich ok spielste halt ein bissle. Hab ich so lange gespielt bis oben Kontrollpunkt stand.

Spiel beendet neu gestartet und wieder alles von vorne. Hat das jemand auch? Ist ja total zum kotzen schon....

Wenn Du ein Stück weiter spielst, kommst Du in Deine gewünschte Einstellung.
Ist Quasi ein kleines Kapitel vorab.

Hallo Meckie,

das muss ich mal testen. Jupp, kommt bei mir auch aber auch wenn ich am aktuellen Savepoint aufhören.
Ich bin auch grad am spielen und verzweifle an der Flucht vor der Jetexplosion. Leon bleibt ständig an einem LKW hängen und läuft dann zurück.

Du darfst nicht "W" drücken, musst die Taste "S" nutzen, da Leon Dir ja entgegen läuft.

Nicht iritieren lassen die leertaste muss gedrückt bleiben.
dafür das wort dash zu nutzen ist recht widersprüchlich

Loser@worK:
Sag jetzt bitte nicht dass das war ist!? :p Das hab ich bei RE nie leiden können mit der entgegengesetzten Steuerung...

syfsyn:
Hätte das Capcom nicht einfach schreiben können statt einfach "Eine belibige Taste drücken"!?

Ich probiere es gleich nochmal, danke!

Zurück
Oben