Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh cool endlich ist der Trailer zu diesem Meisterwerk erschienen. Das wird warscheinlich so eine Art Intro in Überlänge für das nächste Resident Evil Spiel werden . Hoffentlich hat der Film wieder mehr mit dem Game zu tun wenn Leon (und Claire ?) die Hauptrolle spielen, der 2te und 3te Film war nämlich absolut daneben.
Das wird mal ein richtig geiler Resident Evil Film, mit den alten konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Ich finde ein großteil von Videospielverfilmungen sollte computeranimiert sein. Wobei ein Uwe Boll Resident Evil hätte auch seine Reize
Hab den Trailer übrigends in einer noch besseren Auflösung gefunden (1280x720).
Die Filme, die bisher erschienen sind, waren um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade sehr einfallsreich. Warum sollte ein animierter Film nicht Besserung verschaffen? Ich denke dabei z. B. an Final Fantasy. Der animierte Film war in meinen Augen genial.