• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

resident evil für wii :#(

COMPUTERNILS

Cadet 3rd Year
hallo ich habe eine frage für resident evil the umbrella chronicles für WII

ich brauch ein entsperrungs code für das spiel icvh kann es sonst nich spielen ich habe mich erst sehr gefreut wo ich es mir gekauft habe aber es geht nich ohne diesen key oder soo das ich es spielen kann

viele danke im vorraus

MFG COMPUTERNILS

es müsste eigendlich der verpackung beiliegen ;)

ne es is so gesagt ein generalcode (kindersicherung) weil kleine kinder immer alles verstellen...und ich habe kein code mehr hab den vergessen ich wollte fragen obs irgendwie etwas gibt womit man das umgehen kann oder soo :D

Jaja genau und dein Papa hat den eingegegen wa?

Schlechte Ausrede. Spiel Pokemon und verschone uns.

wenn du ihn wirklich vergessen hast, dann mit rechnung (kopie) und perso (ü18) an Nintendo wenden.. die lassen dir dann den general-code oder so zukommen.. was das kostet habe ich keine ahnung, nur dass es die möglichkeit gibt!

so gehts ohne bei nintendo anzurufen:
(Schritt für Schritt Anleitung)
- Wii-Optionen aufrufen.
- Systemeinstellungen anwählen
- zu Alterbeschränkungen gehen
- Bei der Frage "Altersbeschränkungen ändern?" klickt ihr auf Ja
- Hier kommt wieder die Geheimzahl, welche man aber nicht weiss. Jetzt auf "Vergessen" klicken.
- Dann kommt die geheime Frage, auf die man ja auch keine Antwort kennt. Hier nochmals auf "Vergessen" klicken
- Jetzt erscheint die Servicenummer
- Geht nun auf folgende Seite Klick und gebt dort die Servicenummer ein. Nach einem Klick auf "Get Reset Code" spuckt er euch den Generalschlüssel aus. Diesen gebt ihr nun bei der Wii ein und schon habt ihr wieder die volle Kontrolle.
Quelle antiflosse von http://www.forumla.de/

Ich übernehme keine Garantie ,müsste aber klappen

haha ich habe sie neu im laden gekauft da war ein code drin ich bin 19 und kein kleinkind

Zurück
Oben