Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boahh mehr fällt mir dazu nicht mehr ein , nicht nur die Grafik ist anders sondern meiner Meinung nach fast das ganze Game , es gibt andere Räume andere Rätsel usw usw usw ist viel schwerer aber auch genialer geworden :O Jeder der nen Cube hat aber noch nicht RESI der sollte sich das umbedingt kaufen..
Ein Kumpel von mir hat sich jetzt wegen Resident Evil (und alle noch geplanten Remakes) den Würfel geholt. Monatelang hatte er den Kauf vor sich hin geschoben, oder hat er nur auf das Release von RE1 gewartet.
Gebt mir mal nen Tip wie ich "Todsichere" (eheheh) Headshots mache . Meine Muni ist alle, und Kerosin mit mir rumschleppen um die die irgendwann wieder auferstehen abzufackeln hab ich kein Böckes drauf
Ich brauche mal ganz dringend hilfe , im chemie labor (lagerhaus) dort muß ich doch Chemikalien mixen damit ich die Pflanze ein bisschen bearbeiten kann, aber wie muß ich die Chemies richtig mischen ??