Schildbrecher
Lieutenant Pro
Diese Grace spricht mich auch überhaupt nicht an... die wirkt auf mich irgendwie entweiblicht.
Da lobe ich mir Stellar Blade
Da lobe ich mir Stellar Blade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bei dem Namen ja erst bei Code Veronica, aber das sind die AshfordsSlayn schrieb:der Hauptcharakter ist die Tochter von Alyssa Ashcroft von Outbreak
Oh mann... alles was keine großen wackelnden Brüste und Pobacken hat ist nicht weiblich? Welcome to 2025.Schildbrecher schrieb:die wirkt auf mich irgendwie entweiblicht
Och, dagegen hab ich nichtshabla2k schrieb:Oh mann... alles was keine großen wackelnden Brüste und Pobacken hat ist nicht weiblich? Welcome to 2025.
Na zum Glück geht's wieder nach Raccoon City mit RE9MacFu schrieb:Alles ab Teil 4 hat nix mehr mit dem ursprünglichen Resident Evil zu tun. Es mögen gute Spiele sein aber mir hat davon nichts mehr gefallen.
Sieht so aus als würden die klassischen Zombies + Umbrella wieder kommen, wenn man sich den Trailer genau anschaut.Svennc schrieb:Insofern: Was darfs denn diesmal sein? Busen oder Untote? Geschüttelt oder gerührt?![]()
Gaspedal schrieb:RE 1 & 2 waren die besten Teile. Alles danach war nur ballerei und hatte mit RE kaum was zu tun...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1&2 waren grandiose Titel und gehören wirklich zu den besten REs, aber wenn man schon bei den besten ist, darf man Teil 4 nicht vergessenGaspedal schrieb:RE 1 & 2 waren die besten Teile. Alles danach war nur ballerei und hatte mit RE kaum was zu tun...
Es macht es auch nicht automatisch schlecht oder wertlos...T3rm1 schrieb:Nur weil etwas besser als etwas anderes ist, macht es das nicht automatisch gut oder wertvoll.