• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil von Steam nicht deutschsprachig?

Ingmann

Lieutenant
Hi,
habe mir über Steam Resident Evil 5 gekauft.
In der Spielbeschreibung steht das die Sprach u.A. auch in deutsch ist.
Da sind aber weder die Menues noch die Untertitel noch die Spielsprache an sich in deutsch.
Gibt es da irgendwelche Sprachpakete oder ähnliches?
Wie gesagt es ist eine digitale(download)Version von Steam.

Danke im Voraus!

Hallo,

entweder Steam auf Deutsch stellen falls du es Englisch hast. Oder Rechtsklick auf den Resident Evil Eintrag im Steam und unter Sprache auf Deutsch stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also wenn ich im Steam unter "Meine Spiele" RE5 rechts anklicke gibt es keine Sprachauswahl.
Das Steam Interface ist auf deutsch.

Und ingame kannst da auch nix umstellen ? Die Sprachausgabe ansich bleibt Englisch aber Deutsche Untertitel solltest du irgendwo einstellen können.

Die sprache kann du in der<<< Launcher.exe >>>> einstellen.
sie befindet sich im hauptverzeichnes

Hi,
es ist zum verzweifeln.
Wo finde ich denn jetzt die launcher.exe?
Ich hab erst seit ein paar Tagen Win7 in Betrieb und finde die Ordner in dem die Spiele abgelegt werden einfach nicht:mad:
Ergänzung ()

So,
hab es hinbekommen

Der Fehler war ich hab das Spiel unter einem anderen Windows Benutzerkonto installiert.
Bin dann aber über das Admin-konto rein und hatte da noch nicht den Launcher auf dem Desktop.

Vielen Dank nochmal Ihr seit die größten-Bier und Kekse ffür alle.

Huhu, da ich grad nach dem Fehler gegoogelt hab, muß ich denn alten Thread wieder rausholen da ich das gleiche Problem hab, ich start zwar über denn Launcher, stell da auch deutsch ein, aber es kommt einfach kein deutscher Text. Bin immer als Admin in Windows, also an dem was es bei meinem Vorposter lag, isses bei mir nich.
Sonst noch jemand da, der nen Tip für mich hat?

MfG

Zurück
Oben