• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resistance 2 [Eure Meinung]

Wie gefällt Euch Resistance 2?

  • Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

    Stimmen: 24 34,3%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 21 30,0%
  • Absolute Enttäuschung

    Stimmen: 5 7,1%
  • Bin XBOX360 Spieler ;)

    Stimmen: 20 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich bin jetzt auch ziemlich am Ende und muss euch Recht geben. Das Spiel ist zu leicht.
Ich hatte nie große Probleme.
Die Endgegner sind zwar alle beeindruckend aber wenig fordernd.
Der Rießenkollos war schon mit 4 Raketen zu bremsen. Da bin ich kein einziges mal drauf gegangen.
Aber alles in allem ist der Titel schon gut und auf jeden Fall ein Kauftipp.
 
Vorallem der end Endgegner war dann doch wirklich viel zu einfach... Bin kein einziges mal drauf gegangen und das beim Finalen kampf.
 
das war bei dead space zuletzt auch schon so...
Wird das mode?

jemand mal den Coop gespielt?
wie isser? Technisch wie beim ersten?
 
solang die story stimmt finde ich es nicht allzu tragisch, wenn ein spiel leicht ist...
was wäre denn ein spiel, wenn nichtmal die story gescheit wäre?

wobei es schon bescheuert is, wenn selbst die schwerste stufe zu leicht ist...
 
Was die Story angeht.... hm.. ich weiß jetzt nicht so. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich weiß meistens nicht warum ich was mache bei Resistance. Irgendwie hab ich den Anschluss verloren.
 
@ Kerschi

Wenn man die geheimdokumente nicht liest dann versteht man die Story nicht wirklich... ist bei dir wohl der fall. ;)
 
Stimmt, ich hab nicht alle gefunden. Die ich aber habe, die hab ich auch gelesen.
Ich weiß nur dass ich irgendwie die Türme platt machen muss weil sie irgendwelche Waffen sind.
Keine Ahnung.
 
Leider auch nur zu 60%, dann hab ich damals meine Lunch PS3 wieder zurück gebracht, da ich zu Beginn nicht so begeistert war von der PS3 da ich ja auch schon eine Box hatte.
 
Wird dann wohl daran liegen... ansich ist die Story ganz gut man muss aber den vorgänger kennen und die geheim Dokumente lesen. Sonst versteht man nicht alles.
 
Kon_artis schrieb:
Mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich überlege Shooter mit Pad zu zocken. Manche Spiele gehen wunderbar wie The Darkness, da hatte ich keine Probleme. Aber dann hatte ich mir mal die Demo zu Resistance 1 geladen und nach 5min wieder deinstalliert. Find die Steuerung einfach schrecklich. Muss wohl noch geübter werden mit dem Pad, mal demnächst wieder downloaden und probieren. :p

Also ich finde die Steuerung bei Resistance geht, aber es gibt schon so Spiele bei denen die Steuerung total fürn Arsch ist.

Bestes Beispiel ist Warhawk welches für mich unspielbar ist weil die Steuerung immer nachzieht und um die Mittellage ok ist aber wehe man drückt den Stick zu weit dann verziehts sonst wo hin. Wer sowas entwickelt hat eine in die Fre$$e verdient, ehrlich.

Auch unglaublich schlecht von der Steuerung her fand ich Battlefield Modern Combat auf der 360. Das war fast genauso schlimm wie das behinderte Warhawk, ständiges Nachziehen der Steuerung, einfach nur grauenhaft.

Sehr gut fand ich hingegen COD4 und Battlefield Bad Company hat die behinderte Nachziehsteuerung zum Glücl auch abgelegt, steuert sich super.

Nach ner Weile gewöhnt man sich ans Pad, nur bei manchen Kandidaten kann man probieren was man will, es haut nicht hin. Toll daß sowas in keinem Test erwähnt wird...
 
Muss auch sagen Story finde ich auch super.

Der SP ist wirklich etwas einfach -.-.

MP finde ich super und wird mich auch noch einige Zeit beschäftigen!
 
Also heute ist der Patch rausgekommen. Leider kann ich seit dem Patch nicht mehr mein Logitech Gamepad verwenden, den ich als 2. Controller für die PS3 besitze. Das ist sehr ärgerlich, da ich wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr mit meinem Kumpel Koop zocken kann.
 
Also ich hab den 1er nicht gespielt, vielleicht deshalb bei mir immer wieder aha Effekte aufgekommen, wenn zum Beispiel der Leviathan kommt :) .
Naja aber die Story finde ich gar nicht so schlecht, und der Multiplayer ist auch ziemlich geil.
Ich selbst fand dass Spiel an manchen Stellen eigentlich sehr schwierig......
 
ist denn viel los auf den Servern?
man kennt das ja von anderen Spielen, dass nach 2-3 Monaten nicht mehr viel los ist und die ersten server down gehen...
 
Also ich finde das Game auch wirklich TOP!!! Muss wohl den ersten Teil auch noch durchzocken. ;)

Kann es nur jedem empfehlen der es nicht zu Hause hat. :)
 
nah ich denke dann werd ichs mir auch noch holen wenn ich mit pure fertig bin.
 
Online wird bei Resi 2 mindestens 1 Jahr lang viel los sein, wenn nicht länger, Resi 1 hat auch so lang gehalten.
 
Zurück
Oben