• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shellshock 2 - Eure Meinung

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Jo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus..
wie gefällt es euch?

Joa, war auch erst vom Trailer angetan. Aber nach diesem Test dann lieber doch nicht. Warte aber noch auf Usererfahrungen.

Ich hab es heute mal kurz angespielt, und ich bin nicht begeistert.
Es ist irgendwie überhaupt nicht spannend und auch optisch nicht so der Renner!

jo ich finde es auch nicht sonderlich gut..grafik etwas altbacken, aber OK. Animationen manchmal hackelig und schlechte Deutsche sync..zum plot kann ich noch nicht viel sagen..

Ich finde das Spiel einfach nur scheisse, zumindest vom Gameplay her. Hab's nicht länger als 5 Minuten ausgehalten. Hoffentlich kann ich es irgendwie wieder loswerden -.-

also ich habe das game jetzt bestimmt schon 5 std gezockt.. und kann sagen das es von mir 2/10 punkten bekommt. Schlechte Grafik, schlechte sync, schlechte sounds, kein bischen athmosphäre, keine abwechslung und die zombies bekommen 1 headshot und sind tot... dazu kommt noch das das game extreeeeeem leicht ist.. also das spiel hätte schon vor 3 jahren rauskommen müssen damit es anerkennung bekommen hätte. Naja.... also es ist im Grunde genommen einfach nur öde und langweilig.... >>> FLOP <<<

Hey habe mir das Game aus der Videothek ausgeliehen und bin froh dass ich es nicht gekauft hab, hatte es nämlich eigentlich vor, da mich der Trailer echt begeistert hat.
Leider ist das Game eine echte Enttäuschung :(

Zurück
Oben