• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Eure Meinung

Habe ich was verpasst? Was soll man davon halten? Es gibt weder eine Demo noch eine Beta. Also kann man auch noch keine (relevante) Meinung dazu haben. :o ;)

WindowsSuckz schrieb:
Wie findet ihr BF 2
Spielt in nicht alzuferner Zukunft!
Grafik is sowieso geil aber ob das mit ISDN
online läuft?
hab mal nen bericht gelesen, das bf 2 zum ordentlichen spielen "mindestens" einen dslanschluss vorraussetzt.allerdings sind die isdnpings bis jetzt annähernd vergleichbar mit dsl(liegt wohl daran das die antwortzeit bei isdn nicht durch so unschöne sachen wie
*igitt* interleaving im volksmund auch fastpath hochgepuscht wird.)aber wir werden sehen,noch 1und nen halben monat....dann gehts los.und noch was, hier gabs schon threads drüber...

hier....

Was bringen mir Screenshots, wenn das Spiel in dieser Grafikpracht dann nur dahinruckelt? Was bringt's mir, wenn irgendeinem Zeitungsfuzzi das Spiel gefällt? Ich bilde mir meine Meinung immer noch selbst, und dass kann ich erst dann, wenn ich das Spiel selbst gespielt habe. :o

Die Battlefield Reihe glänzte jedenfalls nicht gerade durch hervorragenden Grafik- und Netzcode bzw. Support. Eine Besserung erwarte ich mir eigentlich nicht wirklich. :(

Das Spielprinzip ist dafür geil und es verlangt taktisch und teamtechnisch viel von einem ab. :)

Das Szenario spricht mich aber nicht an. Da ist Vietnam mal was neues bzw. der (zu) oft durchgekaute WK2 noch interessanter. :rolleyes: Ein WK1 Spiel wäre ja der Hit.

Wischbob schrieb:
hab mal nen bericht gelesen, das bf 2 zum ordentlichen spielen "mindestens" einen dslanschluss vorraussetzt.allerdings sind die isdnpings bis jetzt annähernd vergleichbar mit dsl(liegt wohl daran das die antwortzeit bei isdn nicht durch so unschöne sachen wie
*igitt* interleaving im volksmund auch fastpath hochgepuscht wird.)aber wir werden sehen,noch 1und nen halben monat....dann gehts los.und noch was, hier gabs schon threads drüber...

hier....

Fastpath ist nicht Intverleaving sondern das Weglassen von letzterem

frow schrieb:
Fastpath ist nicht Intverleaving sondern das Weglassen von letzterem
uhhi entschuldigung das ich das nit bemerkt habe........

frow schrieb:
War ja nur eine Korrektur, nimms nich persönlich.
hab ich garnicht, war wirklich so gemeint das ichs vergessen hatte zu schreiben.
also
mfg :heilig:

Ich werd mir dat Spiel net holen da ich schon die Vorgänger absolut langweilig fand. Ich find das Spiel total hirnlos.
Die sollten mehr Spiel integrieren.

Captain Chaos schrieb:
Ich werd mir dat Spiel net holen da ich schon die Vorgänger absolut langweilig fand. Ich find das Spiel total hirnlos.
Die sollten mehr Spiel integrieren.

Mehr spiel integrieren? Ähm...was?

Ich hab mir ein Testviedeo angekukt und muss sagen das spiel ist gut gelungen. Ivh werde es mir auf jedenfall kaufen :D :D :D :D

Ich finde, dass das Spiel der totale Hammer ist die Grafik ist sehr gelungen aber dafür braucht man auch fast schon wieder eine extra Grafikkarte.

Zurück
Oben