• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Retro Arcade handheld

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hallo
Ich habe viel gegoogelt und doch leider nichts gefunden.
ich erinnere mich noch an damals als ich diese einfachen Arcade Geräte geschenkt bekommen habe. Waren alles no Name und hatten immer nur ein Spiel drauf. Der Hintergrund war auch bereits schon fix. Nur die Aktionen mussten eingeblendet werden. Total simple aber gerade fur die ganz kleinen ein riesen Spass.
Weiss jemand wo ich das finden kann?

die zurzeit auf dem Markt befindlichen Gerste sind etwas zu kompliziert fur ein kleines Kind was noch nicht lesen kann.
Danke
 
game&watch (nintendo)

landläufig auch tricotronic genannt
 
Hi
Danke
Hatte ich mir auch schon angeschaut. Ich meine aber eher etwas viel einfacheres
 
naja, davon gab es ja unzählige, auch weniger aufwändige, welches dir speziell vorschwebt weiß ich nicht. wollte dir nur die kategorie nennen, in der man suchen kann
 
Zurück
Oben