• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Retro Game 1980er

Mic22o3

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen ich brauch mal euer Schwarmwissen. Da ich hier neu bin weiß ich nicht ob ich hier jetzt richtig bin, ich hoffe es jedoch. Mein bester Freund & ich suchen einen Spielenamen aus den 80ern, doch wir kommen da nicht mehr drauf. In den 80ern, ich war 14, gab es für den PC ein Kriegsspiel mit Panzern.Man spielte gegeneinander, konnte sich einen Panzer aussuchen, der Beliebteste war damals der Shadow Panzer. Vielleicht hatte das Game ja hier jemand und oder weiß wie das hieß. Vielen Dank im Voraus
 
Hmmm... Amiga ist nicht retro genug, das war bestimmt 8-Bit. Vielleicht Battlezone Arcade (VectorTankX), "Panzer", Steel Thunder oder "Tank" ...eines von denen?




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Es ist bestimmt nicht was Du suchst, aber vielleicht so ähnlich. Dieses Game hatte mein Vater für seinen C128: Atillery Duel


Da bin ich als Knirps richtig drauf abgegangen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, coasterblog und AlMaiWin
Da werden Erinnerungen wach 😍😃
Sorry offtopic aber cooler Thread !
Das C64 Tank Game gabs auf dem Video2000 System auch schon🐱‍🚀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Zurück
Oben