Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRetro-Handhelds: Ayns Thor Lite ab sofort vorbestellbar
Bereits vor einiger Zeit hatte Retro-Spezialist Ayn eine günstigere Variante seines Thor-Handhelds angekündigt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Die Unterschiede zum großen Bruder fallen dabei gering aus, ebenso wie der Preis.
@Haldi , ja du hast Recht. Aber jetzt mal im Ernst. Muss jeder HH PSP/GC/Wii können, wenn möglich upscalieren in 4K mit 26 Filtern. Es gibt wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Geräte mittlerweile. Vom Chinaschrott von 29€ bis zum Luxus Equipment unter Linux/W11. Ich finde diese Diskussionen ermüdend.
Ich spiele fast nur GBA, und der würde mich reizen weil klappbar (Wie GBA SP). Da gibt es nicht viel, entweder nur 3.5" oder selbst GB ruckelt.
Haha stimmt. Aber ich bin seit kurzem auch wieder ein besitzer einer Wii U wegen Wii Sports und ZombieU.
Das "Sports" der Switch war ja leider eher meh. Leider auch aufgrund der schlechten und in der Switch 2 nicht verbesserten Bewegungssteurung
@9t3ndo , zu meiner Schande hab ich mir ZombieU nie angesehen. Also hab ich mir jetzt mal ein LongPlay rein gezogen, und dann hatte Wiki einen Tip.
The game was released under the name Zombi for PlayStation 4, Windows, and Xbox One in August 2015. The port, handled by Straight Right, adds new melee weapons and removes the multiplayer feature.
@Abrexxes
Ich wusste das es die anderen Versionen gibt aber die Wii U Version zwinkt dir ein anderes Gameplay auf, da du aktiv vom Monitor/Fernseher weg schauen musst um dein Inventar zu managen, was auf dem Wii U Pad liegt.
Das spielt sich noch mal stark anders wie die anderen Versionen.
Vorwiegend wichtig ist es ja primär, ob DS und 3DS Emulation ohne weiteres geht. Ersteres sicher, letzteres weiß ich nicht. Wii U Emulation mit zwei Displays ... Das Zweitdisplay ist ja original auch 16:9, während das auf dem Thor für DS/3DS gedacht ist. Ob man das so klein skaliert haben will?
Es ist ja mit dem Steam Deck möglich, Wii U mit beiden Displays zu emulieren, nur braucht man dafür halt ein zweites oder einen TV. Ich meine mich zu erinnern, dass das jemand sogar kabellos für den TV realisiert hat.