• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tegra-4-Konsole Nvidia Shield ab sofort vorbestellbar

Nein, nVidia komprimiert das komplette Bild per Encoder. Heißt, die senden genau das, was du am PC Monitor siehst. Daher funktioniert es nur im Vollbild.

Die einzige Möglichkeit wäre hier per Virtualisierung mehrere Client-Systeme auf einer Maschine aufzusetzen.
 
Also ich besitze ein Tegra3 Tablet und habe darauf Splashtop THD laufen. Und nen billigen Router mit n-Standard. In 720p läuft das Spielen über Splashtop und Tablet ruckelfrei.
Nvidia hat mit Splashtop und SplashtopTHD was richtig gutes geliefert. Es gibt sogar ein Zusatz wo die Steuerung direkt angepasst werden kann. Sicher ist es blöd bei nen Rechner der mit 1080p klarkommt das ganze nur auf 5" und 720p zu zocken.
Und das Video am Anfang wo das Playstationjoypad per Bluetooth an nem Smartphone hängt ist ja Humbug. Da sitzt man ja wieder blöd da.
Das Shield ist eigentlich nur ein Nieschenprodukt aber alles in einem und wer gerne Zockt nicht vorm Rechner "Hocken und Verkümmern" will und Mut hat Simulatoren zutesten der hat die Ultimative Konsole für den Rucksack.
Joypad,Display und offenes System genau was man braucht. 349$ bzw wahrscheinlich auch Euro sind angemessen.
Es ist selbst für mich 36 Jahre alt das ultimative Spielzeug was man nicht brauch aber verdammt reizt.
 
Zurück
Oben