-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Retro-Klassiker gratis: Tomb Raider I-III Remastered ballert im Epic Games Store
So ist es habe bis her kein einziges Epic Spiel gespielt. 528 Spiele laut Epic und noch keines davon gespielt.FrAGgi schrieb:Ich habs mal mitgenommen, aber das wird, wie bei so vielen Leuten, wohl nur ein weiteres Spiel auf der PoS![]()
Maximal mal 2 installiert und getestet ob sie überhaupt starten.
Detti55
Lt. Junior Grade
Moin MoinFord_Prefekt schrieb:Lara im klassischen Look mit monströsen Supertitten remastered und kostenlos, dafür könnte ich echt noch mal epic installieren.
Lara ist doch ausgelutscht^^
Am besten gefällt mir deine Signatur👍
Ford_Prefekt
Lt. Junior Grade
Danke @Detti55
Die Schwulen und die Transen
oder doch eher Rostalski/Taenzer?
Ich hab aber schon länger mordsbock auf so nen richtig schön stumpfes, lineares Schlauchlevel Spiel. Hab mir vor kurzem die neue Trilogie geholt, mit der natürlicheren Lara konnte ich mich anfreunden aber das Spiel war genau nicht das was ich suche (open world) - bisschen Action, seichte Rätsel, gute Inszenierung, Titten wären optional aber warum nicht gleich das Original mit nem kleinen Lifting
Die Schwulen und die Transen
Ich hab aber schon länger mordsbock auf so nen richtig schön stumpfes, lineares Schlauchlevel Spiel. Hab mir vor kurzem die neue Trilogie geholt, mit der natürlicheren Lara konnte ich mich anfreunden aber das Spiel war genau nicht das was ich suche (open world) - bisschen Action, seichte Rätsel, gute Inszenierung, Titten wären optional aber warum nicht gleich das Original mit nem kleinen Lifting
hey da kommen echte retro vibes auf. ich kann gar nicht sagen o ch 1 2 oder 3 mein erstes tomb raider war. allein um das herauszubekommen müsste ich alle mal anpielen.
Tommy64
Lieutenant
Was EPIC die letzten Jahre rausgehauen hat ist unglaublich. Habe schon ein schlechtes Gewissen die Sachen jede Woche kostenlos abzugreifen, ist mittlerweile zu einer Art Ritual geworden.
Zumindest bei mir hat das Konzept funktioniert. Habe bereits einige Games bei Epic gekauft, vergleiche zumindest jedesmal die Preise. Habe auch schon ein Paar der kostenlosen Spiele gezockt. Borderlands ist so ein Fall. Ohne EPIC hätte ich dieses spaßige Game verpasst. Genau wie das geniale Death Stranding und ein paar andere.
Nicht so dolle ist das man Gefahr läuft Spiele bei Steam zu kaufen, ohne zu ahnen das die sich längst in der EPIC Bibliothek befinden. Letztens noch bei einem Scroll Shooter passiert.
Achja: Ein Hoch auf den Heroic Launcher!
Zumindest bei mir hat das Konzept funktioniert. Habe bereits einige Games bei Epic gekauft, vergleiche zumindest jedesmal die Preise. Habe auch schon ein Paar der kostenlosen Spiele gezockt. Borderlands ist so ein Fall. Ohne EPIC hätte ich dieses spaßige Game verpasst. Genau wie das geniale Death Stranding und ein paar andere.
Nicht so dolle ist das man Gefahr läuft Spiele bei Steam zu kaufen, ohne zu ahnen das die sich längst in der EPIC Bibliothek befinden. Letztens noch bei einem Scroll Shooter passiert.
Achja: Ein Hoch auf den Heroic Launcher!
mblaster4711
Lt. Junior Grade
Da schlägt doch jedem 3D Gamer und ehemaligem 3dfx/rivaTNT-Besitzer das Herz höher....
Welches Spiel war ist das remastered aber nur mit der Tank-Steuerung, mit Maus und wasd funktionieren nicht alle Moves
Welches Spiel war ist das remastered aber nur mit der Tank-Steuerung, mit Maus und wasd funktionieren nicht alle Moves
Damit du diese Spiele evtl. kostenfrei mitnehmen und spielen kannst, sofern Interesse besteht. Es ist ein optionales Angebot, welches es so zurzeit auf Steam nicht gibt? War jetzt eigentlich nicht so schwer zu kombinieren, oder?Manegarm schrieb:Warum sollte ich diesen Store installieren? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Ich habe Steam.
Das einzige was hier nämlich überhaupt keinen Sinn macht ist lediglich dein ragebait Kommentar. Demnach schließe ich daraus, dass diese Games wohl aufgrund der Puzzles und einhergehenden Komplexität auch nicht deinen Geschmack treffen werden.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Super Sache. Wieder mal fette Spiele kostenlos. Danke Epic.
Danke für die Info. Aber hat jetzt was zum Thema zu tun? Ich habe zb noch EA, UPLAY, Battle.net. und natürlich auch STEAM. Auch mal als Info.Manegarm schrieb:Warum sollte ich diesen Store installieren? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Ich habe Steam.
Kann das Remaster echt empfehlen. Bei Release gekauft und bin durch Teil 1 komplett durch (was war bitte Atlantis für ein Fiebertraum?) und bei Teil 2 bei der Hälfte. Das Leveldesign macht einfach immernoch mega Spaß und an die Steuerung gewöhnt man sich schnell wieder.
Oh man, manchen Leuten ist geschenkt noch zu teuer.
Ich hatte den Epic Launcher schon damals wegen der Unreal Engine 4 installiert gehabt, kurz bevor man auf die Engine auf Kostenlos umgestellt hat.
(hatte nue für einen Monat Subscription und dann 30 € Gutschrift bekommen)
Seitdem jede menge kostenloses zeug abgegriffen.
Gekauft habe ich da bisher nur einmal was um die 30 € zu verbrauchen.
Ich hatte den Epic Launcher schon damals wegen der Unreal Engine 4 installiert gehabt, kurz bevor man auf die Engine auf Kostenlos umgestellt hat.
(hatte nue für einen Monat Subscription und dann 30 € Gutschrift bekommen)
Seitdem jede menge kostenloses zeug abgegriffen.
Gekauft habe ich da bisher nur einmal was um die 30 € zu verbrauchen.
Jetzt ist halt das übrliche Problem: Leute warten das es auch 4-6 kostenfrei gibtRoesi schrieb:
GOG tut mir da schon etwas leid.
Von den 6 Teilen ist eh der 6te Teil das Remaster was am besten gelungen ist. Das Game ist nämlich so perfekt Scheisse wie es das originale Spiel war. Wer also damals richtig angekotzt war kann diese Gefühle nochmal perfekt durchleben.
Unfassbar schlecht.
Habe beide Module für Switch.
Unfassbar schlecht.
Habe beide Module für Switch.
rZx
Lt. Commander
Als TR Veteran konnte ich mit der modernen Steuerung alle Teile durchspielen, manche Moves braucht man nicht zwingend (seitlicher Sprung geht nicht so easy). Man muss es nur wissen, eine Anleitung gibt es ja leider nicht ingame. Mit der modernen Steuerung kann man zudem Sprünge durchführen, die vorher schwer möglich waren.mblaster4711 schrieb:Welches Spiel war ist das remastered aber nur mit der Tank-Steuerung, mit Maus und wasd funktionieren nicht alle Moves
Crifty schrieb:Ja und selbst heute soll die moderne Steuerung nicht gut sein. Mein Bruder ist ein regelrechter Suchti was Tomb Raider spiele angeht und er meinte zu mir das die wirklich herausfordernden Sprünge, von denen es ein Paar über die Spiele verteilt gibt, alle nur zu 100% mit der alten Panzersteuerung funktionieren.
doch die ist sehr gut. Ich spiele nur mit den modern controls und konnte damit problemlos alle 6 Teile durchspielen. Auch in der Hocke rückwärts bewegen geht, was zuerst unmöglich erscheint.
Wie oben erwähnt, hätte ein Tutorial reinmüssen für die neue Steuerung. Das blickt so sonst keiner.
Edit
Es gibt schon einen Multiplayer Mod, mehr coop features sollen noch kommen laut Discord (Gegner duplizieren, Gegner werden im coop geteilt etc.).
https://www.laracrofts.com/tomb-raider-multiplayer/
Dann hast du aber echt ein paar Perlen verpasst.wagga schrieb:So ist es habe bis her kein einziges Epic Spiel gespielt. 528 Spiele laut Epic und noch keines davon gespielt.