Retro-LAN in Norddeutschland

Habt Ihr Interesse an einer Retro-LAN in Norddeutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Pana

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.522
Hallo CB'ler,

kurz und knapp: Gibt es Menschen unter Euch, die Interesse an einer Retro-LAN Late 90s, early 2000) in Norddeutschland haben? Ich könnte in der Nähe von Hamburg eine geeignete Lokalität anbieten. Bevor ich das aber anfrage und plane, möchte ich erst mal wissen, ob wir min. zehn (10) Spieler zusammen bekommen würden.

- Hardware aus der amaligen Zeit (keine Eumlation wg. Kompatibilität)
- Windows 98 bzw. XP
- Spiele z.B. UT99, Counter Strike, Alien vs Predator, Need for Speed II usw. usf. Vorschläge sind willkommen!

Ich habe auch noch keinen Termin im Auge, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob das Thema überhaupt für andere interessant ist.
Ergänzung ()

Mögliche Spiele?
 

Anhänge

  • 20180603_174153080_iOS.jpg
    20180603_174153080_iOS.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 511
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Ich wärme den Thread mal wieder auf und bekunde unverbindlich Interesse.
 
Ich habe meinen LAN PC aus der zeit noch..... hat nur update auf SSD bekommen (Win98SE PIII750MHz 786MB RAM Voodoo 3 3000) UT99 Monster
mir fehlt meine Maus von damals noch leider :(((

bock hätte ich mal wieder leider ist Norddeutschland dann doch 600km+ wech. Aber geile Idee

(sorry necropost)
 
Der Herbst kommt, es wird also ernster :)
 
Ich wäre dabei, komme zwar eher aus Süden, aber je nach Zeitplan natürlich.
 
Zurück
Oben