- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.192
Lübke schrieb:du schränkst aber die rechte ein. das opfer ist auch ein mensch und hat ein recht auf leben!
Wurde schon erwähnt. Das macht der Täter nicht der Staat. Da liegt bei Dir ein krasses Missverständnis des Gesetzestextes vor.
Das ist einfach falsch, wie du diesen Text auslegst. Und das hat nichts damit zu tun, weil es deine Meinung ist sondern weil es da nur eine Leseart geben kann.
Lübke schrieb:ps: für den text aus deinem link hatte ich noch nicht die musse, aber da dort auch nur die sichtweise einzelner personen dargestellt wird, ist klar dass die beeinflussung des lesers zu gunsten des befragten gelenkt wird. wenn du dem text aber gute argumente entnehmen konntest, die hier noch nicht gefallen sind, kannst du sie gerne in die diskussion mit einbringen.
Menschen mit einem wesentlich höheren Sachverstand als wir beide ihn besitzen. Und ich sehe wenig Sinn darin, einzelne Passagen des Textes zu kopieren, wenn der Beitrag als Ganzes deutlich zeigt, wie unsinnig - und nochmal - falsch deine Ansichten zu diesem Fall sind.
Du legst dir hier zum wiederholten Male die Leseart des GG so hin, wie sie deiner Argumentation entspricht, das ist aber nicht zulässig.
Auch deine Ansichten zum Zeitraum "unmittelbar" ist schlichtweg falsch. Wie schon gesagt, wir sind keine Juristen also haben wir die klare Definition auch solchen zu überlassen und dieses Ergebnis zu akzeptieren.