• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rettungspfeil?

Core2

Cadet 2nd Year
hi,also beim quest rettungspfeil komme ich net weiter. also ich bin in diesem teich geschwommen und zu so ner tür wo man dann in das herzland kommt,wisst ihr vielleicht wo ich den turm finde von diesem typen

Ist ja schön dass Du uns für fähig genug hältst, Dir bei Deinem Quest zu helfen - aber um welches Spiel geht es? :rolleyes:

Infos bislang: Quest Rettungspfeil - Herzland - Turm von diesem Typen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Ich nehme an Oblivion? Wo du den Rettungspfiel für den Graufuchs stehlen musst?

Da musst du zuerst im Schloss [steht im Quest] wo es einen Geheimgang gibt, der dich zu dem Magier in den Trum führt.
Ich hoffe ich hab das richtig so in Erinnerung. Der Geheimgang war nicht so schwer zu finden.

ps: Das hätte eigentlich in den Sammelthread gehört ;)

Hildebrandt17 schrieb:
Ich nehme an Oblivion? Wo du den Rettungspfiel für den Graufuchs stehlen musst?

Da musst du zuerst im Schloss [steht im Quest] wo es einen Geheimgang gibt, der dich zu dem Magier in den Trum führt.
Ich hoffe ich hab das richtig so in Erinnerung. Der Geheimgang war nicht so schwer zu finden.

ps: Das hätte eigentlich in den Sammelthread gehört ;)
wo man an der säule ziehen muss,also im schloss(da war ich) kann mir noch jemand helfen? bitte

Zurück
Oben