• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stop Killing Games: Petition zur Rettung von Spielen braucht Stimmen

Schön, dass die 1 Mio erreicht ist. Ich hoffe, dass es wirklich nur richtige Stimmen sind.
 
Sind hier schon die ganzen gefilterten Unterschriften abgebildet oder wurde der Ladebalken von Microsoft entwickelt?

1751563967067.png
 
Hi@all!

Wir brauchen 20-40 % mehr Unterschriften um sicher zu sein das es 1000000 Sichere Unterschriften sind!:


Gruß
Mehlstaub
 
Habu schrieb:
Sind hier schon die ganzen gefilterten Unterschriften abgebildet oder wurde der Ladebalken von Microsoft entwickelt?
Die Darstellung ist nicht direkt falsch, sondern die Skala hat sich nur auf 1,4 Mio Unterschriften erweitert. Denn man braucht einiges an "Überhang", um ungültige Stimmen zu kompensieren. Wirklich auf der sicheren Seite, dass unter allen Unterschriften mind. 1 Mio gültige sind, ist man mitunter erst bei 1,4 Mio abgegebenen Unterschriften - daher der noch nicht volle Balken.

Im Diagramm unter https://www.stopkillinggames.com/ ist das deutlicher erkennbar, da der "Überhang" separate Fortschrittsbalken hat.
1751565614061.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laderemal und Habu
Ich kann mir leider wohl vorstellen, dass einige Ausländer doof genug waren, unter Verwendung eines VPNs falsche Daten einzugeben. Daher hoffe ich, dass wir das Momentum nicht so schnell verlieren.
 
SilkBot schrieb:
dass einige Ausländer doof genug waren, unter Verwendung eines VPNs falsche Daten einzugeben.
Was für Denjenigen oder Diejenigen theoretisch sogar zu Problemen führen kann. Denn wie im VIdeo in Beitrag #323 erklärt wird, ist das keine private 0815 Change.org Unterschriftensammlung, sondern eine amtliche der EU.

Und da kann es dann durchaus strafrechtlich relevant sein, wenn man vorsätzlich falsche Angaben macht bzw. sich als jemand Anderes ausgibt. Wenn dann bei der Auswertung der Unterschriften irgendwelche Falschangaben als wichtig/schwerwiegend genug erachtet wird (bspw. weil wer per Bot haufenweise Unterschriften gefälscht hat), könnte die EU-Kommision diese Fälle an Europol oder Interpol übergeben. Und die Stellen arbeiten, wenn nötig, auch im ausländischen Strafverfolgungsbehörden zusammen. Ein US-Amerikaner, der per Bot und VPN Untrerschriften eingereicht hat, kann dann schon mal Besuch vom FBI bekommen.
 
da wird niemand besuch kriegen, die unterschrift wird einfach nicht gezählt und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22 und Thunfischsalat
Jetzt, da es ein Thema in der EU wird, bin ich gespannt, in welcher Form einige Politiker wieder die "Killerspiele Keule" aus dem Keller holen, um die Schuld für bestimmte politische Fehlentscheidungen von sich zu weisen.

Amoklauf? Messerattacken? Gewalt? Das müssen die Killerspiele sein!

Aber nicht vergessen! 1.000.000 Unterschriften sind nicht 1.000.000 Unterschriften, weil einige davon aus welchen Gründen auch immer nicht gezählt werden! Es müssen weiterhin Unterschriften gesammelt werden!
 
Hi@all!

Aktueller Stand:


Gruß
Mehlstaub
 
Am 31 Juli ist D-Day. Auf Leute, bewegt euren sexy Gamer Hintern und unterstützt die Petition.

https://www.stopkillinggames.com/
https://eci.ec.europa.eu/045/public/#/screen/home



1752915203954.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Zurück
Oben