Moin, hab mir endlich ne AIO ersteigern können. Jedoch hab ich mir in den Kopf gesetzt diese in meinem Corsair 5000d an den seitlichen einlässen zu Montieren, da ich das einfach ästhetisch finde. Der Nachteil dabei ist halt, dass die normalen Lüfter mit dem hinteren Teil nach vorne schauen müssten, um Luft einzuziehen. Habe dann durch Zufall gesehen, dass es auch reverse Fans gibt, aber online nichts dazu gefunden, ob es eine gute Idee ist diese auf der AIO zu verbauen. Ich weiß, dass der Airflow nicht ganz so gut ist wie bei normalen, aber ao viel schlechter, dass man die nicht für eine AIO benutzen sollte? Was sagt ihr dazu? Ist eine Corsair Titan 360 und soll bald einen ryzen 7 5700x3d kühlen. CPU und AIO sind noch nicht verbaut, sind beide erst bestellt. Natürlich könnte man normalen Lüfter so Montieren, dass diese Luft rausziehen. Ist aber Airflow technisch eher suboptimal. Wenn es nicht anders geht, verbaue ich die AIO einfach oben oder vorne.
Ich freue mich auf eure Meinungen, vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge? Bin für alles offen!
Vielen dank im Voraus!
Beste Grüße Aaron.
(Andere Komponenten, falls benötigt: Sapphire nitro+ RX 7900 GRE, Asus ROG x570 gaming-e, 850w Asus Netzteil(genauer Namw ist mir gerade entfallen), 64 GB Trident Z RGB Ram(4x16GB))
Ich freue mich auf eure Meinungen, vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge? Bin für alles offen!
Vielen dank im Voraus!
Beste Grüße Aaron.
(Andere Komponenten, falls benötigt: Sapphire nitro+ RX 7900 GRE, Asus ROG x570 gaming-e, 850w Asus Netzteil(genauer Namw ist mir gerade entfallen), 64 GB Trident Z RGB Ram(4x16GB))