Hallo,ich habe mal ne Frage .Also ich besitze schon seit 3 Monaten ein Teufel CEM PE .Ich habe jetzt ein Problem ,mit dem SET bzw. mit dem Subwoofer .Also ich habe das SET an ,einer MEDIA Quelle (IPOD)angeschlossen,wie es in der Bedienungsanleitung steht .Gesagt getan !Das SET spielte ,aber der Center nicht .Soweit so gut ,dann aber habe ich ein Fehler gemacht .Ich wollte die Anschlüsse von den Center überprüfen.Ich habe den SUB in Standby Modus versetzt,es lief logischerweise keine Musik mehr .Dann habe ich die Lautsprecher Kabel aus dem Center gezogen und die Plus Leitung ,an die Minus Leitung gebracht ,also sie haben sich berüht.Dann hat der SUB angefangen zu RAUCHEN!!!(Aus den SUBWOOFER LOCH kam Rauch ).Ich habe den Stromstecker schnell aus der Steckdose gezogen.Es hat sehr gestunken.Nach ca. 1 Min ,hat man in dem Subwoofer eine Flüssigkeit wahrgenommen ,die irgendwie in den SUBWOOFER tropfte ,also als ob von den Endstufen eine Flüssigkeit runtertropfte zu der SUBwoofer BOX.So jetzt kommt die Frage ist der Subwoofer kaputt ,oder kann man ihn noch retten ?
Übrigens:der SUBwoofer geht noch an .Die Satellitten spielen noch Musik ,aber der Subwoofer stink ganz schön (an den Kühlrippen riecht es )wenn die Satellitten spielen.