Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Revoltec Fightmouse Advanced
- Ersteller eXact
- Erstellt am
.VonYc.
Commander
Nabend,
habe sie ein paar Monate gehabt, war jedoch nicht so das Wahre - für meine Befriffe jedenfalls.
Jedoch möchte ich bei sowas auch das beste vom Besten, da so eine Maus ja ständig benutzt wird.
Hab mir eine Roccat Kone zugelegt, aber die spielt in einer anderen Liga, das sollte jeder wissen
Benutze die Revoltec Fightmouse jetzt als Zweitmaus an meinem Laptop, da ist das kein Problem.
Die Verarbeitung und das Handgefühl ist soweit ganz gut, nur das Hinterteil klappert etwas, das nervt nach einiger Zeit.
An der Präzession oder an den Gewichten gibt es absolut nichts auszusetzen.
Also wenn du nicht alzu großen Wert auf Luxus in der Hand legst, kannst du zugreifen.
MfG
habe sie ein paar Monate gehabt, war jedoch nicht so das Wahre - für meine Befriffe jedenfalls.
Jedoch möchte ich bei sowas auch das beste vom Besten, da so eine Maus ja ständig benutzt wird.
Hab mir eine Roccat Kone zugelegt, aber die spielt in einer anderen Liga, das sollte jeder wissen
Benutze die Revoltec Fightmouse jetzt als Zweitmaus an meinem Laptop, da ist das kein Problem.
Die Verarbeitung und das Handgefühl ist soweit ganz gut, nur das Hinterteil klappert etwas, das nervt nach einiger Zeit.
An der Präzession oder an den Gewichten gibt es absolut nichts auszusetzen.
Also wenn du nicht alzu großen Wert auf Luxus in der Hand legst, kannst du zugreifen.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
.VonYc.
Commander
Da muss ich David1991 zustimmen, die Roccat Kone ist die wohl beste Maus, die man aktuell bekommen kann, der Hacken - der Preis, aber es lohnt sich.
Musst du entscheiden, für 10€ wäre sie absolut in Ordnung, jedoch nur wenn man davor keine Maus hat, bzw. ein sehr günstiges Einsteigergerät.
Aber wie gesagt, eine MX518 ersetzt sie keinesfalls.
MfG
also auf keinen fall kaufen ? ^^
Musst du entscheiden, für 10€ wäre sie absolut in Ordnung, jedoch nur wenn man davor keine Maus hat, bzw. ein sehr günstiges Einsteigergerät.
Aber wie gesagt, eine MX518 ersetzt sie keinesfalls.
MfG
.VonYc.
Commander
Nach der Kone kommt nach meinem Empfinden die Gigabyte GM-8000 oder eine NZXT Avatar.
Jedoch stehe ich nicht auf das Gefühl der Razer Mäuse, deshalb kann ich zu denen nichts sagen, für die allgemeinheit sind diese auch Mitfavouriten
Edit: Bei Computerbase findest du übrigends auch einen Haufen Tests.
MfG
Jedoch stehe ich nicht auf das Gefühl der Razer Mäuse, deshalb kann ich zu denen nichts sagen, für die allgemeinheit sind diese auch Mitfavouriten
Edit: Bei Computerbase findest du übrigends auch einen Haufen Tests.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
was willst du den fürne maus haben?? unter 50€ kriegste sowieso nur schrott meiner ansicht nach bis auf die NZXT Avatar allerdings vertrau ich keinem hersteller der eigentlich Gehäuse baut sry
Und die Kone ist wirklich jeden penny werd ich habe die maus selber und glaub mir die maus übertrupft sogar die MX518.
Razer kann ich leider nicht empfehlen da sie symetrisch sind logitech kann ich auch nicht empfehlen da sie mit der g9 riesigen mist gebaut haben
Und die Kone ist wirklich jeden penny werd ich habe die maus selber und glaub mir die maus übertrupft sogar die MX518.
Razer kann ich leider nicht empfehlen da sie symetrisch sind logitech kann ich auch nicht empfehlen da sie mit der g9 riesigen mist gebaut haben
Zuletzt bearbeitet:
.VonYc.
Commander
Wenn du Spieler bist und auch so viel am PC machst, dann bekommst du unter 40€ keine Maus die dem Alltagsgebrauch gerecht wird.
Klar kannste dir auch ein 25€ Modell holen, dann solltest du aber bei deiner MX518 bleiben
Außerdem sind die teureren Mäuse jeden Cent Wert, gerade die Kone.
Wenn du nicht bereit bist min. 40€ auszugeben, kannste auch bei deiner jetzigen bleiben.
Die Eierlegende-Wollmilchsau für einen Schnäppchenpreis findest du nicht.
Man muss halt Kompromisse setzen.
MfG
Klar kannste dir auch ein 25€ Modell holen, dann solltest du aber bei deiner MX518 bleiben
Außerdem sind die teureren Mäuse jeden Cent Wert, gerade die Kone.
Wenn du nicht bereit bist min. 40€ auszugeben, kannste auch bei deiner jetzigen bleiben.
Die Eierlegende-Wollmilchsau für einen Schnäppchenpreis findest du nicht.
Man muss halt Kompromisse setzen.
MfG