• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor Hobbyfahrer

Das ist nicht die Version die wir fahren.
 
hä? ctdp 2006 oder?

das is meine

edit : oder meinst du die strecke?


wenn ja isses die hier die ihr farht ?: http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Nuerburg

64mb hart^^

achja ich hab mein problem in den griff bekommen. lag am differenzial. energie und pumpe. außerdem an der gewichtsverteilung dann npch flügeleinstellungen.^^ wenn man eine sache ändern muss man gleich mehrere sachen anpassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Strecke. Sieht jedenfalls anders aus, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
 
dann lad ich mal die andere. auf jedenfall auf der von mir konnte man kaum fahren fand ich. viele kurven hatten beim bremsen solche kleinen hubbel wo man einfach nach außen getragen wird

gerade mal nachgeschaut. die map die ich hab hat auch 64 mb :D ma sehen
Ergänzung ()

ikch hab mit die map gestenr drauf gemacht es ist die gleiche die ich schon habe^^. also dann müsstet ihr auhc die gleiche haben.
Ergänzung ()

habe gerade mal die fsone 09 drauf gemacht. models und reifen sind nice. also ctdp niveau. aber physik is halt alles andere als schwer. für gamepad bestimmt super aber für lenkrad nigs. das fühlt sich so schwammig und einfach an.

ich würd mich ja mal mega über eine ctdp 2010er freuen
 
@Brady

hab mich mal bei "Tunngle" angemeldet und dich geaddet ..

lg Dee
 
Da sieht man mal wie wenig man von der Strecke abseits während eines Rennes wahrnimmt.
 
Hey, ich klinke mich mal ein, versuche mich gerade an rFactor mit einem ps3 controller und fahrhilfen, finde aber den bmw sauber von Heidfeld unfahrbar in der kombination!
Fahre "normale" renautos, bei gtr gab es doch die ferrari´s und lambo´s etc. gibt es für rfactor einen ähnlichen mod mit dieser renserie, wo man offline auch ne meisterschaft fahren kann?
Oder etwas ähnlichem? gruß chris
 
Gibt es eigentlich ne rfactor - amateur - liga ? Oder gäbe es Interesse eine zu gründen ?
Wir bräuchten dann denk ich mal auf jeden fall nen Server , kennt sich da jemand genauer mit aus ? Vielleicht könnten wir ja auch ne ComputerBase-User Amateurliga starten.
 
Eine CB-Liga finde ich sehr interessant. Habe rFactor erst seit kurzem und muss mich noch reinfuchsen. Aber Übung macht den Meister...
 
Ein Kollege von mir wär auch dabei , aber dann sind wir trotzdem erst zu dritt.
 
Wir können ja sonst erstmal ein kleines Rennen fahren.

Weiß auch gar nicht, was die alle an F1 2010 finden?
Wer die Grand Prix - Reihe von Goeff Grammond mochte, wird rfactor lieben...:)

Vielleicht finden sich noch ein paar...
 
Grad mal wieder nen paar Runden rFactor gespielt und nun F1 2010 endgültig von der Festplatte gelöscht :) Das Fahrverhalten ist einfach eine ganz andere Welt, NIE WIEDER F1 2010 ausser es sollte mal ne Simulations-Mod geben ;)
Schade nur, dass niemand hier ausm Forum rFactor spielen will :(
 
Hier, ich habe aber leider nicht mehr so viel Zeit, ich warte jetzt nur noch auf rFactor 2, vielleicht habe ich bis dahin mehr Zeit und Lust.
Ich habe auch F1 2010 ausprobiert, wobei ich eh kein F1-Fan bin, und im Vergleich zu rFactor ist es schon sehr stinkig, und auch gelöscht. :D
 
Dann bin aber froh, dass ich mir Rfactor und nicht F1 2010 geholt habe.

Welche Mods habt ihr installiert?
Ich habe FSone 2009 mit Trackpack 2008 drauf.
Außerdem steht noch die DTM-Mod 2007 zur Installation bereit.
 
Momentan spiel ich den F1 RFT 2010 mit RFT 2010 Trackpack. Wird online einfach am meisten gespielt und ist am aktuellsten :)
Der Mod ist aber in vielen Foren unbeliebt weil sich die Modder gerne an anderen Mods bedienen, mir persönlich aber egal ;o und scheinbar vielen anderen auch , weil er doch sehr gern gespielt wird.
 
Wo kriege ich die beiden Sachen her?
 
Super! Vielen Dank.

Schon 1000x gesucht, aber nie einen funktionieren Download gefunden.
 
kein Problem, hab auch länger danach gesucht ;)
 
Bin jetzt auch online einige Runden mit dem 2010er Mod gefahren Macht Laune. Nur Leider ist ein Großteil der Konkurrenz ca. 5-6s schneller als ich. Mir fällt auf, dass sie die Kurven schneller durchfahren können, als ich.
Schraube ich die Flügel hoch, fehlt mir der Speed auf den Geraden. --> Die Schrauben also an der Aufhäng rum, oder?
Eine Idee, was ich da optimieren sollte?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben