RGB auschaltbar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

papa_legba

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.011
Dieser PC soll baldigst bestellt werden: https://geizhals.at/?cat=WL-1104011

Einzig offene Frage ist ob man auf den GraKa (Entscheidung welche fällt heute) das RGB abschalten kann.

Ja es gibt einen Kaufberatungsthread im Desktopforum, allerdings geht dort keiner auf die Frage ein bzw wissen es nicht und ich muss bestellen. Sonst ist nach dem Nanoxia das Fractal auch nicht mehr lieferbar heuer. (Ö)

Bevor jemand fragt warum Fenster und RGB abschalten: Lichtspiele sind nicht immer erwünscht. Filme am Abend und DL´s über Nacht usw, usw.
 

Alexus6677

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
963
Bei Asus kannst du das ausschalten bei den Mainboards. Die Grafikkarte lässt sich vermutlich über Asus Aura ansteuern und dort ausschalten. Du brauchst (falls es nach der Deinstallation nicht ausgeschaltet bleibt aber ggf ständig die Software im Hintergrund). Bei Mainboards von Msi dürfte es auch gehen. Was sagt denn deren Website dazu?
 

dodolein

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
675

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.215
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top