RGB an/aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa_legba

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1.441
Dieser PC soll baldigst bestellt werden: https://geizhals.at/?cat=WL-1104011

Einzig offene Frage ist ob man auf dem MB das RGB abschalten kann.

Ja es gibt einen Kaufberatungsthread im Desktopforum, allerdings geht dort keiner auf die Frage ein und ich muss bestellen. Sonst ist nach dem Nanoxia das Fractal auch nicht mehr lieferbar heuer. (Ö)

Bevor jemand fragt warum Fenster und RGB abschalten: Lichtspiele sind nicht immer erwünscht. Filme am Abend und DL´s über Nacht usw, usw.
 
MSI Mystic Light
Da kannst alles aus machen
MSI_TestIT_7.0_10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Blöd nur, das er ne Asus oder Palit Karte haben will ;)

Damit kann man jetzt aber zu 100% sicher sagen; willst du RGB garantiert abschalten können, kauf dir ne MSI ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrEaToXx
Ich habe eine Rog strix mainboard, da kann ich dir RGB im BIOS abschalten. Bzw sagen das auch ausgeht wenn der PC herunter fährt.
 
Warum der zweite Post?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
Bei Asus lässt es sich immer, ob Mainboard oder GPU, ausschalten.
 
Ich würde noch mal 90 eur drauflegen und 16 gb flare x (15 cl) ram von gskill nehmen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: papa_legba
  • Gefällt mir
Reaktionen: matraj63 und Dandelion
snickii schrieb:
Was hat die Karte mit dem Board zu tun?
Du hast Recht.. im anderen Thread des TE gehts um die Graka..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Rokitt schrieb:
Du hast Recht.. im anderen Thread des TE gehts um die Graka..
Ja gut... das ist natürlich verwirrend. :daumen:
Also bei den Karten gibts ja meistens eigene Programme, bei mir ists zb. Firestorm von Zotac, da kann ich alles aus machen
 
Gajel schrieb:
Ich würde noch mal 90 eur drauflegen und 16 gb flare x (15 cl) ram von gskill nehmen ;)

Ich hoffe doch, du wolltest die CL 14 Ram von gSkill empfehlen... ;)

Und die RBG-Funktion lässt sich im Bios abschalten, zumindest bei ASUS ist es so und man findet es gleich auf dem Einstiegsbildschirm vom Bios ganz oben. Aber eigentlich geht es dir darum, RBG im Betrieb abzuschalten oder? Das geht über die Steuerungssoftware vom Mainboard aus Windows heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: papa_legba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben