RGB o11 Dynamic Zocker PC

Moin meine lieben Freunde.

Ich habe auf YouTube oben genanntes Case mit RGB Corsair Lüftern gesehen und möchte mir nun auch so einen ähnlichen PC zusammenbauen.

Ich bin Privat nur Zocker, Surfer, Filme/Videos Gucker.

Ich möchte alle aktuellen Spiele in 3440x1440 Auflösung zocken. Habe einen Alienware 34" 3440x1440 Auflösung und 120HZ G-Sync.

Mein alter PC ist aus dem Jahre 2012. Mit einem 3770k @ 4,5 ghz, 16GB DDR3 2400mhz CL11, Z77 Asus Board, 500GB Samsung 850 EVO SSD sowie einer GTX 1070 aktuell. Mein alter PC soll komplett an meinen Vater gehen. Deswegen kompletter Neukauf.

Möchte mir nach all den Jahren mal wieder was richtiges gönnen.

Hier meine GH Liste!

Unbenannt.PNG

PC Soll am ende dann ungefähr so aussehen.

274721.9fef1d58a4a8f4412fd44181aa3eacab.1600.jpg

274721.798582d4bac0f41d22f1e17c48f46e8a.1600.jpg

Kann man das so machen? Oder gibt es Einwände? Ich finde die Optik einfach nur Mega.

Die Konfiguration passt schon so.
Aber wofür dieser Grafikkartenhalter? Ich denke das könnte knapp werden mit den Schläuchen der AiO.

• Gefällt mir
Reaktionen: RGB-Fetischist
Hinweis: Wer in dem Lian Li PC-O11 Dynamic Midi-Tower seine Grafikkarte oder sogar -karten vertikal einbauen will, der kann das optionale Erweiterungs-Kit Lian Li O11D-1 erwerben (GELI-809). Nur dieses Kit ist mit dem Lian Li PC-O11 Dynamic Midi-Tower kompatibel! Es beinhaltet eine entsprechend angepasste Slotblende sowie ein hochwertiges Riser-Kabel.

Quelle: Caseking

• Gefällt mir
Reaktionen: RGB-Fetischist und perfid
Bin fast gleich ausgestattet wie dein Wunsch pc.
Für die grafikkarte kann ich noch phanteks vertical gpu mount empfehlen. Hat bei mir gut gepasst und du kannst mit der Halterung auch etwas nach oben um deine 3 Lüfter unten anzubringen, das klappt mit der original lianli Halterung nämlich nicht.
Würde auch überlegen ob es wirklich unten nochmal 3 lüfter benötigt. Sieht schon gut sus, aber 3 Lüfter an der seite reichen auch aus. Bedenke dass das Gehäuse nicht wirklich gedämmt ist und 6 lüfter Einlass sind schon echt viel.
Stattdessen vielleicht lieber eine 360 Aio? Sieht mMn etwas gleichmäßiger aus wenn oben komplett ausgefüllt ist...

Gruß

• Gefällt mir
Ich persönlich würde es etwas anderst machen und mehr das Thema Weiß hervorheben.

Basierend auf deinem Screenshot.

Case.png

Mind.png

Preis: 2880

Mehr Weiß, Mehr Ram,2 PCI-E M2 SSD sind unötig, streng genommen ist eine schon unötig da es schlicht nichts bringt beim Zocken.

GPU Vertikal einbauen bleibt dir überlassen, Mumusud hat ja geschrieben wie es machbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielen Dank Leute, da hat sich die Tagelange Recherche mal gelohnt. :D
Nur weiß möchte ich eigentlich nicht. Sollte eher so schwarz weiß Kombi sein. Und in der Nacht RGB.
Ich plane die Lüfter an der Seite und unten per Icue auf max 700 RPM zu betreiben, sodass auch 6 Lüfter nicht sooo laut sind.

Werde bestellen!

Hi,

da du die Corsair LL120 Lüfter ausgesucht hast würde ich dir empfehlen auch eine Corsair Aio zu nehmen da hier alles über iCue gesteuert werden kann.

Beim letzten update für iCue ist es jetzt möglich auch das ASUS Mainboard anzusteuern.

Dein Wunsch Ram ist auch schon von Corsair daher würde ich hier die Aio tauschen und die von Corsair wählen 150i 360er

lg

Zurück
Oben